FC Bayern München

  • Der Volksport der Deutschen ist Neid

    Die Holländer fahren alle Wohnwagen

    Die Amerikaner essen nur Fastfood

    Die Engländer haben eine Phobie gegenüber Europa

    Die Franzosen denken nur an Sex


    .....

    und der FC Bayern spielt den besten Fußball

  • Hört sich jetzt krass an und man kann spekulieren wieso der FCB angeschlagene Vereine mit Benefizspielen helfen möchte... Ich denke, dass hat in erster Linie einen Grund: Imagewerbung für den FCB.

  • Sorry Raubein, aber du bist sowas von engstirnig. Und wenn seine Frau Mannheim-Fan wäre, was wäre schon dabei ?

    Akzeptiere doch, dass andere deine Abneigung (Hass?) gegen die Bayern nicht teilen. Kann doch nicht so schwer sein.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Mir sind die Bayern relativ egal, auch wenn mir ihre Anführer nicht sympathisch sind.

    Hass kann ich gegen keinen Verein der Welt empfinden.

    Aber was mich viel mehr stört, ist dieses System, das den Fußball inzwischen total in den Klauen hat:

    "Wer viel hat, dem wird gegeben!"

    Die Fernsehgelder sind meiner Meinung nach vollkommen ungerecht verteilt und festigen damit den Status quo.

    Wer schon an der Spitze ist, durch Champions League ohnehin am Futternapf sitzt, der wird auch dadurch noch genährt.

    Investoren reißen den Fußball an sich, der Fußballfan hat immer weniger Einfluss.


    Dann werden solche Horrorsummen für Spielerwechsel und Spielergehälter ausgegeben, dass jeder Maßstab verloren geht.

    Und dafür steht inzwischen auch der FC Bayern.


    Man kann sich nur noch mit Grausen abwenden.

  • Liegt an der ehemaligen Rivalität und vielleicht auch an den sehr symphatischen Menschen die dort das sagen haben.

    Sind dir beim FCK denn alle symphatisch?

    Mich stört am meisten, dass die Erfolge nur dem Steuer-Verbrecher Hoeneß zugeschrieben werden

    Ich glaube,daß kann man so nicht stehen lassen.Der Verein besteht schon seit fast 120 Jahren.Ich wußte gar nicht,daß Uli schon so alt ist.:gruebel:

    Der Verein war schon vor Ulis Zeit erfolgreich,oder hat zumindest den Grundstein dazu gelegt.Ein Verein nur an den derzeit Verantwortlichen zu messen,ist schlicht weg Unsinn,denn die wechseln doch im Lauf der Jahre.:weiseropa:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Der Verein war schon vor Ulis Zeit erfolgreich,oder hat zumindest den Grundstein dazu gelegt.Ein Verein nur an den derzeit Verantwortlichen zu messen,ist schlicht weg Unsinn,denn die wechseln doch im Lauf der Jahre.:weiseropa:

    Der FCB ist nicht einmal Gründungsmitglied der Bundesliga und den FCK gibt es im nächsten Jahr auch schon seit 120 Jahren! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Der FCB ist nicht einmal Gründungsmitglied der Bundesliga

    Um so mehr Respekt,daß es der FC in die Bundesliga geschafft hat.Wer weiß denn schon,ob es der FCK geschafft hätte,wäre er nicht Gründungsmitglied gewesen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Und ich fand es vor vielen vielen Jahren echt klasse, als meine Borussia aus Neunkirchen den Bayern in der Regionalliga-Aufstiegsrunde den Bayern den Aufstieg in die Bundesliga vermasselt hatte.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)