Hahahaha, klar was sonst, wir haben immerhin Jena deutlich geschlagen
27. Spieltag - 10. März: 1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena
-
-
Ein Spiel dauert immer noch 90 Minuten, und nicht 60. Diese 3. Liga ist so dermaßen verrückt, dass wir aktuell nur noch zwei Punkte hinter dem 5. Tabellenplatz liegen. Wir haben gegen Jena gespielt, bei denen doch klar war, dass sie sich wehren, kratzen und beißen. Wir haben 4:1 gewonnen, in der Schlussviertelstunde endlich mal nicht kassiert, sondern zwei gemacht. Der Sieg war hart umkämpft, aber letztlich absolut verdient. Mir fällt es schwer nachzuvollziehen, warum die Mannschaft teilweise so derbe nieder gemacht wird.
-
Ich bin zufrieden, endlich mal Glück gehabt.
-
3 wichtige Punkte gegen den Abstieg mehr auch nicht.Ich weiß nicht warum einige jetzt schon wieder das Wort Aufstieg in den Mund nehmen.Gegen Braunschweig wird wieder ein ganz anderes Spiel.
-
Gerade im HZ. 2 hat doch Jena keine Torchance mehr gehabt.
Erste Halbzeit war bis auf 10 Minuten nix aber wir haben dieses Spiel ordentlich zu Ende gespielt und nur in einer kurzen Phase uns hinten rein drücken lassen.
Edit: Wer zum Geier redet vom Aufstieg???
-
3 wichtige Punkte gegen den Abstieg mehr auch nicht.Ich weiß nicht warum einige jetzt schon wieder das Wort Aufstieg in den Mund nehmen.Gegen Braunschweig wird wieder ein ganz anderes Spiel.
Wieder einer dieser Hauptsache-Meckern-Beiträge.
"...einige jetzt schon wieder das Wort Aufstieg in den Mund nehmen..."
--> wer denn? Von keinem Einzigen habe ich das hier gelesen.
"...Gegen Braunschweig wird wieder ein ganz anderes Spiel."
Natürlich. Wie jedes andere Spiel auch. Aber auch das beginnt mit einem 0:0. Und wieder gegen Gelb-Blau.
-
vielleicht findet die Mannschaft jetzt Gefallen daran, wie es sich anfühlt, Tore in den letzten Minuten zu ERZIELEN statt zu KASSIEREN.
-
Die schaffen es nichtmal gegen den Drittletzten einen überzeugenden Heimsieg einzufahren. Das sagt doch alles. Jena hat in den letzten Wochen permament auf die Fr*** bekommen und ist hier heute min. ebenbürtig.
Und ich bin mir sicher, dass es heute 2:2 ausgeht, wenn wir nicht jetzt den Sack zu machen
4:1 nicht überzeugend genug?
-
Rausnahme von Löh und Picks Einwechslung haben das klar gemacht, endlich hat Hildmann mal darauf reagiert und die platten Spieler ausgewechselt.
-
Nein, Tux. Das ergebnis ist viel zu hoch und spiegelt in keiner Weise die Leistung wieder. Nach dem 2:1 ging bei uns nach vorne mal wieder gar nichts. Es fehlte wie immer der letzte Biss, man zog sich zurück und überließ Jena viel zu viel Ballbesitz. Der einzige Unterschied zu den letzten Monaten: Gerade als Jena gefährlich vor das Tor kam, wurde endlich mal ein Konter gesetzt und Kühlwetter blieb cool. Das 4:1 eine Minute später dann das Resultat von "gebrochenen" jenaern.
Dieser Sieg war trotz des deutlichen Endergebnis alles andere als überzeugend.
und Michael : Ich denke ich habe in den zahlreichen Beiträgen erläutert, wieso ich nicht zufrieden bin. Keine Lust das jetzt nochmal zusammenzufassen. Das einzig positive sind die drei Punkte und die Tatsache, am Ende hin mal seine Chancen genutzt zu haben. Der Rest war grottig und meilenweit von allen großspurigen Ankündigungen entfernt.
In dem Sinne: Schönen Sonntag!
Eine Sache noch: Wenn Bader 80% dieses Kader behalten will, steigen wir nächste Saison auf keinen Fall auf. DIeser Kader hat viel zu viele Schwächen.