Grottenschlecht wie immer... der Frontzeck sitzt vorm TV und lacht sich tot.
Und Kuntz wahrscheinlich auch. Nur Olaf Marschall (der echte) wird genau so enttäuscht sein wird die meisten von uns.
Grottenschlecht wie immer... der Frontzeck sitzt vorm TV und lacht sich tot.
Und Kuntz wahrscheinlich auch. Nur Olaf Marschall (der echte) wird genau so enttäuscht sein wird die meisten von uns.
Es ist einfach nicht schön
12 Pkt auf Rang 3
Nur 5 auf Rang 17
Mehr muss nicht sagen ...
Der Abstand nach oben interessiert mich nicht mehr
Ich weiß nicht, ob seine Erfolglosigkeit auf mangelnde Lust zurück zu führen ist. Er beschädigt sich dadurch nur selbst; hat ja auch relativ lange gedauert bis zu einer neuen Anstellung. Sein Frust über den Verkauf von Koch konnte ich allerdings nachvollziehen.
der kaderetat für nächste saison darf keinesfalls sinken, im gegenteil. wie auch immer.
Und Geld für einen Bader-Ersatz brauchen wir auch
Saison vorbei? Nach oben hatte ich eh keine Hoffnung mehr. Wäre schön, wenn sie bald die nötigen Punkte gegen den Abstieg zusammen hätten
Ich meine letzte Woche schon gelesen zu haben, dass Kind Held beauftragt hat, den Trainermarkt zu sondieren. Breitenreiter wusste somit, was auf ihn zukommt. Dass man dies öffentlich machen muss, steht auf einem anderen Blatt Papier. Für mich wird Kind dadurch nicht sympathischer.
Nun ja, Großasbach hatte vor unserem
Spiel 20 Gegentore in 20 Spielen.
Gegen uns haben sie doppelt so viele
bekommen, als im Schnitt vorher.
Ich finde, das ist mehr als ok.
Wozu die Statistik herhalten muss
Aber bei dem immer noch mageren Vorsprung wäre es nicht schlecht gewesen
martini, ich teile deine Meinung voll und ganz. Leider ist der Verein, was Sportkompetenz angeht, mit seinen Nachfolgern völlig abgeschmiert. Aus "nicht gut" wurde "schlecht". Und ich gebe zu, ich hätte dies nicht für möglich gehalten.
denkst du dass von den burschen auffem platz,einer die werte kennt,die einen fritz walter ausgezeichnet haben ?
die kennen sicher seinen namen und den namen unseres stadions
Er meinte aber doch nicht die Spieler. Und diejenigen, die er meint, sollten Fritz Walter kennen.