Nach dem Aue Spiel dachte ich, das war ein Knackpunkt. Gegen Union ist nichts zu holen. Ich habe mich (gottseidank) geirrt. Jetzt sage ich, gegen Union war ein Knackpunkt. Und ich hoffe, mich nicht nochmal zu irren. Eigentlich irre ich mich selten 2 mal hintereinander
Beiträge von frankenfck
-
-
12 Punkte in 6 Spielen.....kann sich wirklich sehen lassen. Hoffentlich hält es weiter so an
Das wären dann 42 am Saisonende. Und die sollten reichen
-
Michael. Noch 4 Siege machen nur 36 Punkte. Es sei denn, von den anderen 5 enden 4 unentschieden
-
Wie heißt es so schön? Mit den Wintertransfers sollen die Fehler des Sommers korrigiert werden. Scheint diesmal auch aufzugehen. Schließlich haben wir in einer halben Rückrunde schon mehr Punkte als in der kompletten Hinrunde. Jetzt wollen wir hoffen, dass im Sommer nicht zu viele Fehler gemacht wurden.
-
Ich hab - ehrlich gesagt - nicht Mt einem Sieg gerechnet. Umso erleichterter bin ich, wenn auch nass geschwitzt und aufgedreht. Jetzt noch Siege von Nürnberg, Sandhausen und Ingolstadt und es war unser Spieltag
-
Hat ihm ne Menge Nerven erhalten
Ich glaube, nicht nur er. Sollen jedes Wochenende ins Kino gehen, wenn es uns hilft
-
Wahnsinn. Jetzt aber nächste Woche bei einem Mitkonkurrenten nachlegen
-
Für meine Nerven ist das Gift
-
Wo kann man die Theorie es nicht mehr in eigener Hand zu haben eigentlich mathematisch prüfen. ICh behaupte mal: Sie ist falsch.
Da wette ich gern nen Kasten Bier dagegen und warte auf den mathematischen Beweis.TippAuch die anderen spielen noch gegeneinander und auch da gibts immer nur 3 Punkte.....
Klar haben wir es noch in eigener Hand. Nicht nur die anderen spielen noch gegeneinander, auch wir spielen noch gegen andere. Und gewinnen kann in jedem Spiel immer nur einer.
Maximal 270 Punkte sind noch zu vergeben (10 Spieltage a 9 Spiele, maximal 3 Punkte pro Spiel). Gewinnt der FCK alles, bleiben noch 240, davon brauch Darmstadt 29, Fürth 25 .... Den Rest kann man weiter rechnen, so lange bis 3 Vereine nicht mehr Punkte haben kann als der FCK.
-
Weil Du weisst, wie die Saison 2007/2008 ausgegangen ist?
Nein, vielleicht hab ich die Saison 2007/2008 mit den Jahren verdrängt. Ich weiß es nicht. Oder aber die Angst vor einem endgültigen Absturz war nicht gegeben?