Rund um die 2. Bundesliga

  • Wichtig wäre ab jetzt erstmal 3-4 Spiele nicht zu verlieren und aus den 3-4 Spielen zwischen 7 und 10 Punkte zu holen!
    Das zählt jetzt.
    Wenn man auch nicht auf die anderen gucken soll, dann ist das das mindestes, was wir für uns selbst brauchen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So jetzt drücke ich Torrejon, Kroos, Hosiner und Co die Daumen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Stimmt! Wenn wir in Rückstand geraten, sehen wir meist alt aus. Besonders gegen solche Mannschaften wie Aue, Sandhausen und Fürth, die vom Zermürbungskampf leben. Aber ich verstehe nicht warum wir das nicht auch selbst besser hinkriegen. Nach eigener Führung musst du mit so Spielern wie Osawe, Borello oder Mwene eigentlich 2-3 Konter eiskalt ausnutzen und so Spiele dann auch mal hoch gewinnen. Unser Torverhältnis könnte uns noch das Genick brechen.

  • @ Dirt, Andy Brehmes hab ich das damals auch abgekauft. Ob sie mit Geld gelockt wurden weiß ich nicht. Ich kann mich aber noch gut an den Appell von Wagner erinnern, dass die Mannschaft ihren Fehler wieder gut machen soll.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Damals konnten wir aber die willigen auch bezahlen.
    Wenn wir ala Banf und Bäder so den Etat kürzen müssen, dann sind sehr viele für uns unbezahlbar.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Ich hoffe Berlin hält nun das Remis!
    bitte

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Immerhin ein Remis.
    Nun 6 Pkt auf 16.
    Nächste Woche Sieg geg FCSP und Fürth gewinnt geg Aue und es besteht weiter große Hoffnungen
    kommt es umgekehrt, dann können wir das Bangen einstellen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)