Rund um die 2. Bundesliga

  • Unglaublich die verfluchten fürther gewinnen natürlich ihr erstes Auswärtsspiel ausgerechnet beim Derby. Das gibt denen richtig Rückenwind. Dazu ihre heimstärke. Wird ne verdammt schwere Aufgabe. Eine Vorhersage ist kaum möglich. Kleinigkeiten entscheiden wie bei uns der Torwart der Berliner der uns 3 statt einen Punkt bescherte. Was mir sorgen macht, wir bekommen ne Menge Gegentore und bei Führungen lassen wir den Gegner oft zurück kommen. Deswegen ist es immer so ein verdammtes Drama wenn wir spielen....man kann nie sicher sein

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Unfassbar, was für eine zweite Liga... Düsseldorf spielt so unfassbar schlecht und führt trotzdem. Und gestern Nürnberg grauenhaft! Und die beiden sind mit Abstand Tabellenführer.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Braunschweig natürlich auch am gewinnen, fehlt nur noch das Bochum morgen in Ingolstadt gewinnt, dann hat der Sieg uns so gut wie überhaupt nicht weitergebracht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn das heute so ausgeht und selbst wenn Bochum morgen gewinnen sollte,
    dann ist aus mS alles an Dynamo nach unten im Abstiegskampf.
    Und wenn ich uns so angucke, dann meine ich das wir gegen jeden der kommenden Gegner gewinnen können, wenn es läuft wie gestern.
    Läuft es so wie geh Aue und SVS, dann können wir auch gegen jeden verlieren.
    Rüstung an, Visier runter und rein in den Kampf!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das schlimme ist, sollte Bochum Morgen gewinnen, was in der verrückten Liga durchaus möglich ist haben wir nur auf Aue 2 Punkte gut gemacht...


    Sorry das dämpft echt die Stimmung trotz Sieg gegen Union ...

  • Für mich zählt irgendwie nur noch das Erreichen des Relegationsplatzes.


    Die andere geben sich keine Blöße. Und diese Theorie, dass da bestimmt noch irgendwer reinrutschen wird, kann ich nach den letzten Spieltagen absolut nicht teilen. Wer soll das denn bitte sein?

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Unfassbar, was für eine zweite Liga... Düsseldorf spielt so unfassbar schlecht und führt trotzdem. Und gestern Nürnberg grauenhaft! Und die beiden sind mit Abstand Tabellenführer.


    Ich bin eigentlich froh, dass St. Pauli verloren hat. Nicht dass die noch nach dem Relegationsplatz schielen, wenn Sie bei uns antreten.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Für mich zählt irgendwie nur noch das Erreichen des Relegationsplatzes.


    Die andere geben sich keine Blöße. Und diese Theorie, dass da bestimmt noch irgendwer reinrutschen wird, kann ich nach den letzten Spieltagen absolut nicht teilen. Wer soll das denn bitte sein?


    Das musst du Maggo fragen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der nicht so blöd ist sich an jedem Spieltag verrückt zu machen.
    Wie die anderen spielen ist egal wenn man seine eigene Leistung und Schnitt hält.
    Fensi und auch ich haben einwandfreie Zahlen aufgezeigt. Ich bin nicht der Mathelehrer für Schwarzseher

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Stimmt @Maggo
    Wir dürfen halt nicht ausrutschen und dann den Schnitt nicht halten.
    Wenn wir so weitermachen, dann stehen wir spätestens am vorletzten ST auf dem Releplatz.
    Aber auch du musst eigentlich zugeben, dass es etwas angenehmer wäre, wenn die anderen auch öfters mal ausrutschen würden, oder?


    edit
    und ich kann viele verstehen, die momentan zwischen Frust über die anderen Ergebnisse und Lust über unsere Ergebnisse wandeln.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()