@ Betzefensi. Seh ich genauso, ein Austausch von Argumenten sollte möglich sein. M. E. sind es auch nur wenige, die unter der Gürtellinie diskutieren, neben A und B vielleicht noch C. Ich hab die Beiträge nicht gelesen, die gestern gelöscht worden sind. Vermutlich wurden sie auch deshalb gelöscht, weil sie unter der Gürtellinie waren. Denke auch, dass Ostalb Recht hat, viele der unsäglichen Diskussionsbeiträge sind dem immensen Frust, der uns alle ergriffen hat.
Beiträge von frankenfck
-
-
@ Canelon. 1 User hat geschrieben, dass scheiß Arbeit gemacht wurde. Dann wende dich doch direkt an den.
Und für die Kritik an Gries muss man doch nicht großartig Gründe suchen. Zwischen seinen Ankündigungen und der Aktualität liegen Welten. Das zeigt doch überdeutlich, dass er grandios gescheitert ist. -
Danke Andy, dass du in der Reihe der "Schuldigen" die Vor-Vorgänger nicht aus den Augen verloren hast. Der Grundstein allen Übels würde viel früher gelegt.
Kuntz und Grünewald hatten Fehler gemacht und mussten gehen. Gries hat auch so gut wir nichts richtig gemacht und mussten deshalb - folgerichtig - auch gehen. Sein größter Fehler war die Vernachlässigung sportlicher Kompetenz. Aber das lag vielleicht daran, dass er - wie er selbst sagt - vom Fußball keine Ahnung hat. -
Hoffe zumindest auf ein Remis, vermute jedoch das es eine Niederlage wird. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es erheblich besser werden soll nur weil CB und Jenssen da sind. Ich hoffe das man nicht nach 20 Minuten wieder 0:3 zurückliegt wie damals als Darmstadt dann in die erste Liga aufgestiegen ist
Wir lagen damals nicht 0 : 3 zurück.
-
Irgendwann kommt vielleicht mal der Tag, an dem sich ein Neuzugang wirklich dahinsetzt, und sagt, dass er keine großen Worte verlieren will (außer denen natürlich, die er darüber verliert, dass er keine verlieren will), und sich durch Taten zu beweisen beabsichtigt und dass etwaige Hinweise auf seine FCK-Bettwäsche daher ebenso wenig zu erwarten sind wie auf die Zeit, in der er als 5jähriger in der Fankurve…
Und dann? Dann hat es mal einer gemacht: die Vorwürfe vorweggenommen, die ihm ansonsten vorgehalten worden wären. Und dann? Geht der Antrittsredenbullshit ungehindert weiter.
Daher: Freundlich abnicken, einer Rede nicht vorwerfen, dass sie Rede ist, auf die angekündigten Taten warten, ihm in einem ½ Jahre für den Beitrag zum Ligaverbleib danken.
Genau. Ich gebe grundsätzlich nichts auf das, was Neuverpflichtungen sagen, auch nichts auf das Gerede der Sportdirektoren. Die Aussagen sind eh auswechselbar. Daher äußere ich mich auch grundsätzlich nicht dazu.
-
Und was ist damals bei Kuntz passiert?
-
Es gibt aber auch Neulinge, die überzeugt haben, z. B. Tedesco in Aue
-
Andy, du magst Recht haben. Auch ich glaube, dass Notzon nur zweite Wahl. Bin aber auch nicht begeistert von ihm. Das Problem ist, dass der Neuanfang nach SK grandios gescheitert ist. Im Nachhinein muss man sagen, dass Gries die falsche Entscheidung war.
Und deshalb, @ Betze1963 absichtlich kein Ironie-Schild -
Wenn der ganze Verein betroffen ist, wieso bekommen aktuell Strasser und Notzon alles ab? Diejenigen, die als letztes in die Funktionen gekommen sind!
.
Offensichtlich weil der Hauptverantwortliche vor kurzem zurück getreten ist.
-
Ich finde die Ausführungen von Herrn Banf nachvollziehbar. Es hat keinen Sinn jetzt etwas zu überstürzen. Und die Analyse von bertikoks ist das Beste, was ich seit langem über den Zustand beim FCK gelesen habe. Auch seine Ausführungen zum Abgang von Stöver sind voll zutreffend. Stöver könnte ich deswegen haute noch in den A. treten.