Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Ich finde es klasse, dass wir endlich wieder einen Manager ohne Stallgeruch mit langer Erfahrung im Profifußball für uns gewinnen konnten. Ist ja allen klar, dass es nicht die leichteste Aufgabe ist.
    Von daher auf ans Werk und auf ein gutes Gelingen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Die Entscheidung pro Bader bitte nicht schon vor seinem ersten Arbeitstag zerreden. Auch ein Blick in Club-Foren hilft da nicht weiter, es gibt immer ein großes Contra nach einem Abstieg und anschließendem Ausstieg eines Verantwortlichen. Auch er, wie jeder andere hat nur eine geringe Chance den FCK zu retten, und da meine ich nicht nur due Tabellensituation. Gebt ihm diese Chance.

    Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()

  • Er war über 10 Jahre in Nürnberg. Solch eine Kontinuität würde ich mir bei uns auch mal wünschen.
    Der Club hätte ihn sicherlich nicht so lange behalten, wenn er nichts taugen würde. Für mich daher zunächst eine gute Personalentscheidung. Ob es ich tatsächlich zum Besseren wenden wird, dürfte nicht nur von ihm abhängen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ein Mann mit viel Erfahrung, der durchaus lange gute Arbeit in Nürnberg geleistet hat. Trotzdem ist sein Name bei mir etwas negativ behaftet, eben weil er sowohl in Nürnberg, als auch in Hannover verbrannte Erde hinterlassen hat.
    Aber wir sind weder Nürnberg noch Hannover und hier startet er bei 0. Bis man seine Arbeit bewerten kann muss er sie erstmal aufnehmen und dann eine zeitlang tätig sein.
    Also herzlich Willkommen!

  • Für mich ist diese Nachricht eine absolute Katastrophe. Ich fand ihn immer grottenschlecht und dachte mir schon nach seinem Engagement in Nürnberg "wer kann dem denn ernsthaft einen neuen Job anbieten".
    Der FCK packt es immer wieder aufs neue mich zu überraschen, wir sind letztlich noch immer nicht ganz unten angelangt aber das wird wohl noch....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Vielleicht würden wir uns in der Bewertung leichter tun, wenn wir wüssten, wer die anderen Kandidaten waren.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Viel mehr als Bader interessiert mich jetzt wie es auf der Trainerposition weiter geht. Denn schon die Selbstsorge wird verhindern, dass Jeff so schnell wieder zurück kommt. Und sorry, aber Bugera traue ich die schwierige Situation im Moment nicht zu.


    Was Bader initiiert greift zur neuen Saison, jetzt zählt nur der Augenblick!

  • Werden wir wohl nie erfahren - schließlich will der Verein seinen neuen Vorstand nicht schon vor Dienstbeginn demontieren helfen.... @frankenfck

    @NRW_Teufel - Bugera bis zur Genesung ist eine wohl wahrscheinliche Lösung. Ansonsten muß man abwarten, was Ärzte und unser Trainer selbst dazu sagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()