Man wird von einem Sieg der Moral sprechen. Ich hoffe, die Spieler glauben es, auch wenn es nur ein Duselsieg war.
Beiträge von frankenfck
-
-
Wen willst du denn? Da tut sich doch keiner an.
-
hier gibts von heute ein tolles interview mit johannes b.remy bei dbb
hier erläutert er welche probleme er angehen will und muss.er gibt
ehrliche antworten und spricht bei den meisten fragen dem fan aus
dem mund.https://www.der-betze-brennt.d…e-offenheit-im-verein.php
für mich ganz klar ein kandidat, der einen platz im ar verdient hat
Er hat auch den Finger klar in die Wunde gelegt: mangelhafte oder besser gesagt fehlende Sportkompetenz auf dem Berg.
-
Glaubst du wirklich, dass wir bis Herbst eine neue Regierung haben? Ich fürchte, dass auch 15 Neuwahlen nicht zu einer von den Politikern erhofften Mehrheit führen.
Ich hätte mir Jamaika gewünscht, auch wenn mir die grüne Bevormundungspolitik tierisch auf den Sack geht. -
Und jeder weiß, von wem er kam.
-
Also. Mir wäre das Ehemaligen-FCK-Gesicht im Vorstand lieber als im Aufsichtsrat.
-
Es hieß, in der Liga kann jeder jeden schlagen. Stimmt, nur der FCK macht leider nicht mit. Traurig, aber wahr.
-
sportliche kompetenz in form eines brauchbaren sportdirektors,würde doch ausreichen
für den wirds langsam zeit,seinen hut zu nehmen.
Wann hatten wir denn zuletzt den brauchbaren Sportdirektor? Briegel? Oder war es gar Rainer Geye?
Es braucht auch Sportkompetenz einen solchen auszusuchen, und wenn es im Kontrollorgan ist. -
Die Homburger Uniklinik liegt direkt vor der Haustür.
-
Sagen mir - bis auf Buchholz- alle nichts. Bin wohl zu weit weg von der Pfalz.
Aber ein Gesicht dürften sie daher dem FCK nicht geben, dazu bräuchte es Ehemalige. Muss ja nicht unbedingt Fuchs sein.