Alles wie gehabt. Der Abstand wächst und wir fallen immer tiefer in die Tristesse.
Was Solls, wahrscheinlich ist ein Abstieg aus dem Profifußball überfällig.
Wenn in der Führungsebene nur Amateure sind, kann man nicht erwarten das sie Profis auf den Platz bringen.
Bei uns hapert es in ALLEN Mannschaftsteilen.
Der Beste ist noch der TW und der ist nur geliehen.
15. Spieltag - 26. November: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
-
-
Das kann ich auchUnd ich erst. Jede Flanke ins Nirwana kloppen bekomme ich denke ich auch noch hin.
-
Diese Mannschaft ist nicht mehr zu retten. Bis wir in der Winterpause neue Spieler hollen ist der Zug längst abgefahren. In den nächsten 3 Spielen werden wir wenn überhaupt maximal 1 Punkt holen mehr wird nicht drin sein.
-
WIr brauchen im Winter alternativen zu Vucur halfar und Ziegler. Und ich hoffe das das die fans auch mal bei der JHV ansprechen und fragen, wieso spielen diese blinden immer
Im Winter brauchen wir einen Plan für Liga 3, bis Weihnachten holen wir keinen Punkt mehr. Dazu braucht es einen Sportvorstand und einen Sportdirektor, der diesen Namen auch verdient. Was aus Gries werden soll, weiß ich nicht. Hängt davon ab, wie er mit der neuen Situation "so gut wie sicherer Abstieg bei derr JHV umgeht. Sollte er da auch nichts überzeugendes anbieten, kann er gleich mitgehen.
-
-
Trotz des Mehreinsatzes in HZ 2 keine weitere Torchance.
Damit bleibt es bei einer!!! in einem Heimspiel gegen Bielefeld (nicht Bayern, BvB oder sonst wen).
Absolut lächerlich.
Ich bewundere die, die sich diese Arbeitsverweigerung, Woche für Woche, für viel Geld noch anschauen.Wieso immer erst gekämpft wird wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist erschließt sich mir nicht.
Am Besten die lassen nur noch Spieler aus der 2. Und U19 auflaufen.
Die verlieren vielleicht auch, kämpfen aber wenigstens von Anfang an.
Die "Profis" sind am Ende der Saison eh alle weg. -
Und ich erst. Jede Flanke ins Nirwana kloppen bekomme ich denke ich auch noch hin.
Als Kind wollte ich immer ein Anführer wie Matthäus/Sforza sein und Freistöße und Ecken schießen wie Basler und Stürmer wie Kuka sein. Mir kommt es vor die Vorbilder dieser Jungs waren wohl eher die Pfeifen von der EM 2000. Denn ich habe immer Freißstöße als Kind geübt weil ich wusste das ich technisch kein Romario oder Roberto Baccio bin. Ich frage mich wo ist denn dir Motivation von diesen Spielern? Man kann es kaum glauben das sich sowas Profi nennen darf. -
Nun ja, es scheint, mit Vucur hinten können wir spielen, was immer wir wollen.
Die Mannschaft ist nichtzweitligatauglich.
Die letzte Profisaison ist am laufen.
Bestellt das Requiem, schreibt die Trauerrede. -
Im Winter brauchen wir einen Plan für Liga 3, bis Weihnachten holen wir keinen Punkt mehr. Dazu braucht es einen Sportvorstand und einen Sportdirektor, der diesen Namen auch verdient. Was aus Gries werden soll, weiß ich nicht. Hängt davon ab, wie er mit der neuen Situation "so gut wie sicherer Abstieg bei derr JHV umgeht. Sollte er da auch nichts überzeugendes anbieten, kann er gleich mitgehen.
Ja da hast du sicherlich recht. Das habe ich ja schon vor Wochen angesprochen. Mann sollte jetzt endlich vernümpftig mit einem Neuaufbau befassen. Und eher für Liga 3 planen. Aber das sind eben auch viele Fragezeichen, Ausgliederung und externes Geld, Sportvorstand etc. Das sind eben Themen die da auch wichtig sind und Einfluß auf unsere sportliche Möglichkeiten haben. Auf jeden Fall tickt die Uhr.
-
was will man nach diesem spiel noch sagen. das beste an der truppe war halfars frisur
die hinrunde ist bald rum und bei uns sieht der spielaufbau immer noch so aus, als wär man in der vorbereitung. gefährliche abschlüsse kannst du auch heute wieder an einer hand abzählen. es kotzt einen nur noch an was man da geboten bekommt. mal einen gefährlichen pass spielen, kann das überhaupt einer in dieser jämmerlichen versagertruppe? es ist mitleiderregend wenn man unser spiel sieht. das war wahrscheinlich auch der grund warum dresden aufgehört hat zu spielen.
eine limitierte regionalligatruppe ohne herz kriecht da woche für woche über den rasen und bolzt regelmäßig ab minute 70 die bälle sinn und planlos in den 16er.
es lohnt sich kaum eine einzelkritik zu schreiben. wer mir aber als erstes einfällt ist dieser lappen atik. verpiss dich, deine schauspielerei geht mir sowas von auf den sack. zustande bringt der auch nix. boah ich krieg so einen hals wenn ich diesen vogel sehe.
für mich ist heute die saison zu ende. jeder weiß doch genu, dass das mit dieser truppe nix wird. die holen diesen rückstand never ever wieder auf. irgendjemand hat hier geschrieben wir holen keine 5 saisonsiege. denke die wette ist so sicher wie die, dass bayern meister wird.das 20 jährige jubiläum der meisterschaft wird mit dem abstieg in liga3 (oder tiefer?) gefeiert. traurig aber wahr
DANKE FÜR NICHTS!!!