Man lag auf jeden Fall falsch.
Und in den letzten Jahren hatte man viele Langzeitverletzte...
Man lag auf jeden Fall falsch.
Und in den letzten Jahren hatte man viele Langzeitverletzte...
Wieso hat man nicht gleich operiert?
Das wäre ja eine ganz neue Herangehensweise gewesen. Lieber nicht. Konventionell behandeln heißt Heftpflaster drauf und hoffen dass es reicht. Ging leider schief, die billige Variante. Blöd gelaufen.
Wer von euch kennt die genaue Diagnose, den konkreten Krankheitsverlauf, die medizinischen Abwägungen zwischen einer OP und der konservativen Behandlung? Wer von euch ist eigentlich Arzt um all das gut bewerten zu können? Sorry, aber lediglich das Ergebnis kritisieren ist mir deutlich zu einfach.
Wobei bei uns glaub in den letzten Jahren öfters Ungereimtheiten bei dem einen oder anderen Verletzten aufgetreten sind. Aber beurteilen können das nur Fachleute mit entsprechenden Qualifikationen.
Als ob alle Ärzte Fachleute wären... es gibt tausende Behandlungsfehler pro Jahr. Daher kann, darf und vor allem sollte man Behandlungen auch hinterfragen.
Klar aber das ist nichts was ein Fan beurteilen kann. Ich Maße mir jedenfalls nicht an ärztliche Entscheidungen im profisport zu hinterfragen. Da fehlt mir das know how. Spieler haben aber sicherlich die Möglichkeit eine 2 Meinung einzuholen sowie wie wir alle bei bestimmten Diagnosen.
was halt auffällig ist,die ausfallzeit ist bei uns immer länger als bei den meisten anderen vereinen
bei etwa gleichen verletzungen.unsere medizinische abteilung wurde ja auch in den letzten jahren
öfter ausgetauscht.
@ Dirty
Vielleicht liegt es einfach daran, dass KL nicht unbedingt als med. Hochburg an zu sehen ist und somit in und um KL auch nicht die geballte Kompetenz, wie in einigen anderen Regionen vorhanden ist?
Die Homburger Uniklinik liegt direkt vor der Haustür.
Man muss klar sagen, dass es in der Tat selbst in einem Freundschaftsspiel in dem es um die goldene Ananas, noch dazu gegen einen unterklassigen Gegner geht, offensichtlich unmöglich scheint diesen einmal richtig zu zerlegen....
Das lässt in der Tat nur einen Schluss zu, das Team befindet sich weiterhin nicht auf Zweitliganiveau und so wird man wahrscheinlich versuchen mit 5'er Kette und Kontertaktik zu punkten, das kann zwar gut gehen wird aber letztlich wohl nicht zum Klassenerhalt reichen. Ich bleibe bei meiner Meinung, wenn man in der Liga untergeht dann sollte man wenigstens ein attraktives, offensives System installieren. Falls man das in die DNA des Vereins einprügelt und keinen Zentimeter von solch einem System zurückweicht hat Strasser, egal wie es am Ende ausgeht, aus meiner Sicht Narrenfreiht. Lässt er allerdings weiter so rumpeln wird er nicht über diese Saison hinaus Trainer sein....