Südtribüne, glaubst du das was du schreibst?
Widerlich. 12. Mann wollen die Fans sein. Das Team nach vorne peitschen... Nichts davon ist mit so einem Plakat erreicht.
Ich kann Leipzig auch nicht leiden, aber als Fußballer kann man dort eine gute Ausbildung genießen.
Und genau richtig jetzt mal Konsequenzen zu ziehen. Pfalz Inferno ist eine Schande für uns Fans. Viel schlimmer als die Patzer von Müller.
FCK bezieht Stellung: "Eine Grenze wurde überschritten"
- Michael
- Erledigt
-
-
einige vergessen aber ganz schnell die eigenen reaktionen,als sein wechsel nach leipzig feststand.
ich erspare es mir die beleidigungen zu suchen.
-
Südtribüne, glaubst du das was du schreibst?
Widerlich. 12. Mann wollen die Fans sein. Das Team nach vorne peitschen... Nichts davon ist mit so einem Plakat erreicht.
Ich kann Leipzig auch nicht leiden, aber als Fußballer kann man dort eine gute Ausbildung genießen.
Und genau richtig jetzt mal Konsequenzen zu ziehen. Pfalz Inferno ist eine Schande für uns Fans. Viel schlimmer als die Patzer von Müller.
Gute Ausbildung in Leipzig? Die haben überall alles weggekauft, diese Heuschrecken. Von wegen gute Ausbildung! -
Dann such mal meine!
-
Man sollte jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Wer hat sich nicht gefreut, als Orban bei seiner Rückkehr aufs übelste beschimpft wurde und Mut Gelb-Rot vom Platz ist?
Dieses Plakat ist sicher etwas übers Ziel hinaus geschossen... wir sollten jedoch das wesentliche im Fokus haben: am Sonntag war Leistungsverweigerung beim FCK festzustellen. Und zwar zum wiederholten Male! DAS ist unsere Hauptbaustelle! -
Abschließend von meiner Seite...
besser er als Gerry kann man es nicht sagen
-
Wer für Red Bull spielt ist entweder ein völlig charakterloser Söldner oder ein mieses ....... Sucht es euch aus...
Ich möchte mal sehen was du machst,wenn du ein Jobangebot bekommst,wo du das 10fache verdienen würdest.Du würdest wechseln,und bist du dann auch ein mieses .......?
Geld regiert nun mal die Welt,und die Zeiten,wo ein Fritz Walther monatlich 800 DM bekommen hat,sind längst vorbei.Wach mal auf. -
Meine auch.Manche haben eben Rückgrat.
-
Dann such mal meine!
nicht immer gleich persönlich nehmen.die kandidaten die es betrifft,die wissen schon bescheid
-
einige vergessen aber ganz schnell die eigenen reaktionen,als sein wechsel nach leipzig feststand.
ich erspare es mir die beleidigungen zu suchen.
Das verwechselst du wohl mit Orban. Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass dem FCK die Ablöse gerade recht kam. Anders als bei Orban ging Müllers Wechsel relativ geräuschlos vonstatten.