Wird Briegel der neue Sportdirektor?

• Was für eine Horrormeldung! was passiert als nächstes? nach 3Punkte in den ersten 2 Spielen wird dann Demir Hotic als SD und Ciri Sforza als Trainer installiert?
    Wenn Ciri nicht funktioniert dann noch schnell Peter der Große installieren..
    Schließlich hätte Kalli bei so einer Konstellation den Durchmarsch gestartet....
    Ist das der aufgezeichnete Weg?

ja haben die noch alle Latten am Zaun? Ich dachte mit Gries& Co kehrt Proffessionalität in diesen Verein zurück! und jetzt so eine Meldung?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Man braucht in einem Verein der so stark mit seiner erfolgreichen Vergangenheit wirbt zwingend eine Person, welche nicht nur über "Betze Feeling und erfolgreiche Zeiten" redet, sondern auch dabei war.
    Leute die das nötige Kleingeld in der Tasche, bzw. auf dem Konto haben, erfolgreiche Unternehmer sind, werden wir mit aktiven Spielern die zumeist nicht mehr als 1-2 Jahre bei uns sind/bleiben nur sehr schwer, vielleicht gar nicht an den Haken bekommen. Wenn sich jemand von unserem Team ein Mannschaftsfoto aufhängt der muss/wird feststellen, dass bereits eine Saison später nahezu der ganze Kader ausgetauscht wurde. Wie soll das das denn mit Identifikationsfiguren, Gesichtern des Vereins etc. funktionieren? Wenn sich der FCK als Marke betrachtet dann braucht er dafür zwingend ein Gesicht, einen Markenbotschafter, dazu taugt aber von den Verantwortlichen niemand.

Glaubt mir, egal welcher Spieler kommt vor HP haben sie alle Respekt und sein Wort hat bei Mitgliedern und Sponsoren ein gewaltiges Gewicht. Wenn er bei einem Spiel bei uns vor Ort ist kommen zu ihm ständig aktive Spieler von denen man nicht glauben würde, dass sie tatsächlich wissen wer er ist, verschätzt euch daher besser mal nicht mit dem Thema "Kontakten"!
    Er ist finanziell völlig unabhängig, ihm geht es (im Gegensatz zu SK und seiner Entourage) bei uns gewiss nicht ums Geld und er kann aus meiner Sicht mit Notzon ein sehr gutes Gespann bilden.

Es gibt sehr erfolgreiche Bundesligavereine die es schaffen ehemalige Spieler überaus erfolgreich einzubinden. Es ist an der Zeit, dass wir damit nun endlich einmal anfangen, denn wuchern können wir derzeit leider nur mit Tradition und Vergangenheit. Wenn man das macht bzw. machen muss, dann braucht man einen glaubhaften (Marken)Botschafter, ein entsprechendes Gesicht. Das wissen besonders Personen wie Klatt und Gries genau und in diesem Punkt bin ich zu 100% bei ihnen!

Ich verstehe es ehrlich gesagt überhaupt nicht wie man sich gegenüber einem möglichen Engagement von HP Briegel auch nur im Ansatz negativ äußern kann. Wir sind längst nicht mehr in der Position uns Personal mal eben locker aussuchen zu können. Wir brauchen aber nichts desto trotz unabhängige, starke Typen im Verein die einen geraden Weg gehen und dem Verein endlich wieder Kontur verleihen. Haltet euch mit euren Äußerungen besser bedeckt und verschreckt niemanden! Wer und wo sind denn die Alternativen? Sind diese Bezahlbar oder geht es denen wieder einmal nur ums Geld? Wo stehen wir und wo möchten wir wieder hin? Was bedeutet für euch denn "alle gemeinsam, zusammen, unzerstörbar" usw. ?

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Laut Kicker ist der zweite Kandidat Favorit.Er ist aktuell noch unter Vertrag.Briegel also nur als B-Kandidat.Ich würde mir immer noch wünschen dass es Marc Arnold wird.Das wird aber leider nicht passieren.

• Es tut mir leid @Kämpfer!
    HP mag seine Vorzüge haben, er mag eine Respektsperson ein.
    Aber es ist doch völlig glasklar dass man dann zu einem FC Hollywood mutieren würde.

Ich kann nicht im Ansatz verstehen, dass man diese Personalie gut findet und ich kann schon 3 mal nicht verstehen dass man in seitens FCK als ernsthaften Kandidaten sieht.

Was hat dieser Mann was Kuntz nicht hat? und das schreibe ich jetzt bewusst provokant!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• http://www.bild.de/sport/fussb…uf-eis-52423610.bild.html

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Mich nervt es schon, dass er jedem damlichen Journalisten ne Antwort gibt und erzählt wie es läuft, wie weit man ist usw.
    Das kann doch nicht sein!

Das ist genau das wovon man endlich weg zu sein schien, dass dumm in jedes Mikro gelabert wird und alles nach außen dringt.

• Mich nervt es auch dass er der Bild fast ein Tagebuch gibt wann er was macht. Finde ich nicht in Ordnung. Von dem zweiten Kandidaten hört man gar nix. Oder ist Briegel nur eine Ablenkung?

Übrigens laut einem dbb User soll der andere Kandidat Stefan Böger vom Hallescher FC sein. Er will unbedingt weg, sein Verein lässt ihn aber noch nicht. Bei den Fans ist er unten durch da er den Streit mit Trainer öffentlich gemacht hat, zudem pokert er noch um viel Geld. Sollte er es tatsächlich sein dann brauchen wir so einen hier schon mal gar nicht.

• Übrigens laut einem dbb User soll der andere Kandidat Stefan Böger vom Hallescher FC sein. Er will unbedingt weg, sein Verein lässt ihn aber noch nicht. Bei den Fans ist er unten durch da er den Streit mit Trainer öffentlich gemacht hat, zudem pokert er noch um viel Geld. Sollte er es tatsächlich sein dann brauchen wir so einen hier schon mal gar nicht.

Wen meinst du mit "So einen"? Briegel?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()