Beiträge von frankenfck

Halfar spricht das große Manko des FCK an. Deswegen soll er in die Wüste geschickt werden?
    Unsere neue Führung hatte zu Beginn der letzten Saison auch gesagt, dass man nicht um die ersten Plätze spielen werde. Sogesehen nichts anderes als Halfar jetzt sagt. Und das Wort "Aufbruchstimmung" nimmt er - anders als o. g. letzte Saison - wohlweislich nicht in den Mund.

Und gerade den Satz mit den Personalwechseln in den letzten 2 Jahren muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Von Kontinuität ist dieser Verein wirklich meilenweit entfernt.

BetzeFensi, willst du wirklich damit sagen, dass es besser wäre, die Presse würde über diese Verbrechen (das sind es in meinen Augen) nicht berichten würde? Das kann doch nicht sein.

Es gibt im deutschen Blätterwald auch viele kritische Stimmen diesem Gipfel. Das rechtfertigt aber auf keinen Fall, dass 8.000 vermummte linke Chaoten wie wild gewordene Tiere durch die Stadt ziehen. Und es sind eben nicht nur ein paar Idioten, auch wenn dies nicht in das Weltbild einiger passt.

PS: Könnte man mal den Schreibfehler in der Überschrift korrigieren?

Hast du ein Smiley vergessen, obwohl zum schmunzeln ist dein Beitrag nicht.
    Aber für mich gehören diese vermummten gewalttätigen Chaoten eingesperrt. Und es sind auch mehr als nur ein paar Idioten. Da scheinen jede Menge Berufs-Krawallmacher dabei zu sein.

Klabuster, ich würde mir wünschen, dass du Recht hast. Aber wann war nochmal die letzte Saison, in der wir nicht zittern mussten?
    Zugegeben, es war oftmals ein Zittern um den Aufstieg, aber ohne Zittern geht's beim FCK offenbar nicht.

Dass Merk die beleidigte Leberwurst spielte, hat mir auch nicht gefallen, aber irgendwie verliere ich die Zuversicht. Vor Kurzem hieß es noch Auswahl aus vielen Bewerbern, und jetzt soll nur noch Briegel übrig geblieben sein? Das darf doch nicht wahr sein?

Übrigens laut einem dbb User soll der andere Kandidat Stefan Böger vom Hallescher FC sein. Er will unbedingt weg, sein Verein lässt ihn aber noch nicht. Bei den Fans ist er unten durch da er den Streit mit Trainer öffentlich gemacht hat, zudem pokert er noch um viel Geld. Sollte er es tatsächlich sein dann brauchen wir so einen hier schon mal gar nicht.

Wen meinst du mit "So einen"? Briegel?

Ich kann den beiden letzten Beiträgen zustimmen, bin irgendwie hin und her gerissen. Ich gehöre ja zu denen, die beim FCK ein Gesicht vermissen. Das wäre Briegel zweifellos. Seine Qualitäten als SD kann ich aber nicht einschätzen. Aber was spräche gegen einen ehrenamtlichen Sportvorstand Briegel und einen fachlich versierten Sportdirektor?