Mein Beitrag war schon deutlich.
"Rente" war das Schlüsselwort.
Beiträge von frankenfck
-
-
Man kann aber hinterher noch was anderes arbeiten, falls es dir entgangen ist.
-
Jeder von uns würde es genauso machen wenn er an der Stelle wäre. Das sind Fußballprofis, keine Fans die beim Lieblingsverein spielen, sondern Söldner ( nicht negativ gemeint ) , die müssen halt schauen, möglichst viel Geld in ihrer kurzen Karriere zu verdienen.
Ich finde es schon erstaunlich. Auf der einen Seite wird das Söldnertum kritisiert, auf der anderen Seite "würde jeder von uns es genauso machen." Sind wir alle mit Schuld an der Entwicklung im Fußball? Vielleicht bin ich zu alt, aber mir haben die Zeiten, als es noch Fußballer mit emotionalen Bindungen zu ihrem Verein gab, besser gefallen.
Und was soll die Mär mit der begrenzten Zeit, um Geld zu verdienen? Es steht nirgendwo, dass Fußballer mit 35 in Rente gehen müssen.
-
Was macht wohl ein Spieler der weg will und nicht weg darf?
estimmt nicht mit voller Freude in Liga 2 kicken, wenn er doch in Liga 1 spielen könnte (laut den Angeboten).
Also Ablösesumme nenne, kassieren und den Spieler dann auch gehen lassen.Verträge werden also nur noch der Ablöse wegen geschlossen?
Wenn der Verein auf Vertragserfüllung pocht und der Junge deswegen schmollt und keine Leistungen mehr zeigt, wird das Interesse von Bundesligisten schnell erlischen.
Nein, der Verein soll sich nicht von seinen Angestellten auf der Nase herumtanzen lassen. -
Sorry, der Verein sitzt am längeren Hebel. Man muss auch mal ein Exempel zu statuieren und zeigen, dass Verträge einzuhalten sind, egal was Papa oder irgendwelche Berater sagen.
-
Ich hoffe, die Verantwortlichen bleiben hart. Nicht zuletzt, dass diese Jungspunde auch mal lernen, was Verträge sind.
-
Und ich tippe auf eine Mannschaft,die keiner auf dem Zettel hat.
Z. B. den FCK
-
Dann ist nach dem Sieg beim Club gegen Darmstadt die Hütte voll.
-
Bist du sicher? Oder ist es falsch verstandene Solidarität?
-
Wie wäre es denn mit einem Selbstreinigungsprozess? Fans melden die Idioten, die sich nicht an die Regeln halten. Ein schnelles Foto mit dem Smartphone und an die Vereinsverantwortlichen weiterleiten. Oder gibt's da einen Ehrenkodex, dass man das nicht darf?