Relegationsspiele

• 25.05. 2017 (1. Liga - 2. Liga)

VfL Wolfsburg - Eintracht Braunschweig (20:30 Uhr)

29.05.Eintracht Braunschweig - VfL Wolfsburg (20:30 Uhr)

26.05.2017 (2. Liga - 3. Liga)

Jahn Regensburg - TSV 1860 München (18:00 Uhr)

1860 München - Jahn Regensburg (18:00 Uhr)

Spiele live in der ARD!

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Geil,ist ja schon bald.Die werde ich mir auf jeden fall reinziehen.Vor allem auf Regensburg bin ich mal gespannt,die um ein haar unser Gegner geworden wären.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wenns nach mir ginge gäbe es die Relegationsspiele nicht. Braunschweig und Regensburg würden verdient auf- und Wolfsburg bzw. 60 verdient absteigen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Zwei Manschaften: Eine spielt über die Saison durchweg schlecht, die Andere gut. Die Erste steht am Ende vor dem Abstieg, die Andere vor dem Aufstieg.

Beide spielen gegeneinander und meist gewinnt die höher klassifizierte Mannschaft die Spiele.

Fazit: Die, die gut in der Saison gespielt haben werden bestraft, die Anderen belohnt!

Das ist Relegation!

• Finde die Relegation auch Sch..... Im Moment bin ich aber nur froh, dass ich jetzt nicht FCK gucken muss.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Und auch bei Regensburg sieht es so aus, als würde eine erfolgreiche Saison durch die Relegation zerstört!

edit:
    Jedenfalls drücke ich Braunschweig und Regensburg weiter die Daumen!

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Braunschweig auf alle Fälle, bei Regensburg bin ich mir nicht so sicher, auch wenn die 60er in den letzten Jahren viele Sympathien bei mir verloren haben. Beim Jahn weiß ich nicht so richtig, wie weit er in den Regensburger Korruptionsskandal verwickelt ist. Bei Bayern 1 haben sie die Woche gebracht, dass die Tickets für das Hinspiel zunächst an die Großkopferten verkauft werden, dann erst an den gemeinen Fan. Würde irgendwie passen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Die DFL-Absicht: keine "minderwertigen" Teams aufsteigen lassen, die schnell wieder absteigen und schlecht fürs Fernsehen sind.
    Die Realität: Kluft zwischen 1. und 2. und 2. und 3. Liga wird immer größer.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)