Wenn das noch irgendwie gut geht, hoffe ich, dass Konsequenzen gezogen werden. Aber hier sind ja immer noch einige der Meinung, dass unser SD gute Arbeit geleistet hätte.
Beiträge von frankenfck
-
-
Und die Fortuna führt in Nürnberg. Heute spielt wohl keiner für uns.
-
-
Ich fürchte, wir müssen weiter auf die anderen schauen. Bielefeld darf nicht gegen Braunschweig gewinnen. Und dann wäre ein Sieg von Hannover ideal, so kann der VfB nächste Woche gegen Würzburg nicht herschenken.
-
Ich würde dennoch gerne ein Statement von ihm hören, warum er bei uns aufgehört hat
-
Jetzt muss ich dem HSV die Daumen drücken, Wolfsburg in der Relegation wäre doch mal was, und dann noch gegen Braunschweig
-
Viele schöne Ergebnisse, Ingolstadt ist weg, gefällt mir. HSV wird wohl in die Relegation gehen, wird auch nicht einfach. Bin mir nicht sicher, ob hier im Forum die Abneigung gegen Mainz oder den HSV größer ist. Ich respektiere die Leistung der Mainzer weitaus mehr als die des HSV.
Achso, das Ergebnis aus Leipzig hat mir auch gefallen
-
Tanz der Teufel. Ich fürchte, du hast Recht. Bei mir merke ich schon lange eine Abkehr vom Fußball. Euro League nein danke, CL größten Teils auch.
Das mit dem like musste ich mir lange überlegen, denn eigentlich gefällt mir die Entwicklung gar nicht -
Schon lustig wie man nur auf die anderen Mannschaften schaut... Traut man unserer Mannschaft wohl den Klassenerhalt aus eigener Kraft nicht zu?
Lieber auf Nummer sicher gehen. Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn das Drama dieser Saison vorbei ist. Und es ist auch keine Frage des Zutrauens, sondern eher ob man sich darauf verlassen kann. Und da hab ich schon einige Zweifel.
-
Heute SOLLEN sie gewinnen, damit sie am Sonntag so richtig Grund haben, gewinnen zu WOLLEN.