Jetzt muss ich dem HSV die Daumen drücken, Wolfsburg in der Relegation wäre doch mal was, und dann noch gegen Braunschweig

Rund um die 1. Bundesliga
-
-
der Shootout ist jetzt zwischen Hamburg und Wolfsburg - alle anderen sind raus
-
Augsburg kann es noch erwischen, wenn der HSV bspw. 1:0 gewinnt und Augsburg 3 kassiert.
-
Wolfsburg in die Relegation - auf gehts!
-
Mir wäre Hamburg lieber. Die haben es endlich mal verdient! Wenn es am Ende Wolfsburg trifft, soll es mir auch recht sein.
-
Augsburg muss gg 1899 hoellisch aufpassen.... Ich trau den Hamburgern durchaus ein 1:0 gg Wolfsburg zu...
Aber heute beeindruckende Leistung von Mainz. Was gaebe ich dafür, wenn der fck mal nach Rückstand so aufdrehen wuerde.
-
noch lebt meine hoffnung, dass der vfl runter geht. klar alles spricht für wolfsburg aber ein heimspiel in so einem spiel kann am ende tatsächlich entscheidend sein.
euroleague wird an hertha 5. köln 6. und freiburg 7. gehen (vorrausgesetzt der bvb holt den pokal)
köln hat heimspiel gegen gerettete mainzer. also klarer sieg. hertha schöägt leverkusen die auch durch sind. und bremen holt höchstens ein remis gegen den bvb.
achso und hsv gewinnt natürlich gegen den vfl wobei das nur wunschdenken ist -
@BetzeFensi
Stimmt - die Option habe ich übersehen. Die Torverhältnisse sind der FaktorDarmstadt und Audistadt: Das verflixte 2. Jahr.
Aus unserer Sicht nicht gut. Die stehen inzwischen beide klar vor uns in der 5 Jahreswertung, können 2. Liga und brechen mutmaßlich nicht völlig zusammen weil ihnen die halbe Mannschaft wegläuft -
Welcher Erstligist steht denn nicht vor uns in der Wertung?
Zudem gibt es doch kaum bessere Absteiger als die zwei, was passiert wenn zwei gestandene Erstligisten runter gehen hat man diese Saidon ja gesehen... -
Wolfsburg würde auseinanderfallen. Die Spieler dort haben nie mit zweiter Liga gerechnet, das gäbe ne Massenflucht des Geldadels. Da dann ne neue Mannschaft zusammenzustellen die rechtzeitig funktioniert halte ich für schwierig.