Es muss dich nicht überzeugen. Ich hätte ja auch weitere aufzählen können.
Ist ja nur meine Ansicht im Bezug auf US.
Du warst doch auch ganz glücklich mit Zoua.Man kann es vorher leider nicht vorhersehen.Und auch Stieber lobst du doch.
Es muss dich nicht überzeugen. Ich hätte ja auch weitere aufzählen können.
Ist ja nur meine Ansicht im Bezug auf US.
Du warst doch auch ganz glücklich mit Zoua.Man kann es vorher leider nicht vorhersehen.Und auch Stieber lobst du doch.
Sowas kommt immer vor. Selbst ein Messi oder CR7 verdatteln die Dinger.
Soweit Fass aufmachen obwohl in München noch fast CL Siegerniveau , wow.....Recht kurzlebig hier.
Wie gesagt, der fck kann sich froh schätzen spieler wie Stieber oder Moritz in der Reihen zu haben. Man sollte sich mal fragen warum man nicht das beste aus ihnen heraus gekitzelt bekommt.
US hat für mich auch keine Argumente weiter zu machen was das sportliche bzw die getätigten Transfers angeht. Für mich nur Mwene und Ewrton gut.
Ist schwer einzuschätzen, aber mit dem getätigten Transfers von Zoua, Kerk und Stieber lag er mehr als deutlich nebendran.
Irgendwas passt da nicht,grübel.
Mit "Jung und hungrig" gehe ich d'accord, aber man muss auch schauen, dass die Mischung passt. Es können nicht nur lauter Junge spielen, irgendwo muss auch Erfahrung rein. Die sehe ich bei uns momentan in Leuten wie Gaus, Ewerton, Halfar und Heubach. Mindestens 2 davon werden ja vermutlich leider nächste Saison wieder weg sein. Dann möchte ich mal sachte nachfragen als was man Kerk, Dittgen, Koch (ok, eigene Jugend, halber Punkt), Moritz, Mwene usw sieht? Sind das alte Säcke?
Ein Zoua ist immerhin mittlerweile Afrika-Cup-Sieger, als Stammspieler. Keine Ahnung warum des bei uns sein Können nicht abruft. Ebenso viele andere. Schau dir Moritz an: Genialer Fußballer. Heute zeigt er es, nächste Woche taucht er wieder komplett ab. An was liegt das?
Kritik ist ist wichtig und unsere aktuelle Situation ist natürlixh stark hinterfragungswürdig, aber man muss doch irgendwo auch mal die Kirche im Dorf lassen und realistische Maßstäbe anlegen. Auf dem Papier (!) haben wir einen starken Kader, der locker 6.-10. sein müsste, mindestens. Und das mit den 3,50€ und der kurzen Zeit, die US zur Verfügung hatte.
Alles anzeigenSchreiben kann man viel.
Ich möchte mal gerne sehen was die Kritiker hier an Spielern mit den Mitteln und auch dem geringen Zeit Fenster welches Stöver zur Verfügung hatte, geholt hätten.
Das hier ist doch kein Fußballmanager Spiel sondern knallharte Realität.
Und wenn wir diese Saison schadlos überstehen kann man sich für die nächste Saison erneut auf einen Abstiegskampf einstellen.
Es sei den es kommt einer der richtig Geld in den Verein steckt.
Jetzt frage ich mal ein bisschen provokativ in die Runde, speziell die, die jetzt Stöver eine schlechte Arbeit unterstellen.
Nennt mal bezahlbare Spieler die ihr geholt hättet.
Wie gesagt, schreiben kann man viel.
Sorry, aber deine Argumentation geht doch daneben. Ich spiele weder Fußballmanager noch habe ich Einblick, welche Spieler aus Liga 2 oder 3 oder von mir aus auch 1 hätten zum FCK kommen können. Das ist auch nicht meine Aufgabe; ich bin nämlich nur einfacher Fan. Wenn mir die Brötchen des Bäckers nicht schmecken, heißt das noch lange nicht, dass ich bessere backen kann. Nein, das ist nämlich nicht mein Job, Brötchen zu backen.
Ich beurteile die Arbeit, die geleistet wurde. Und da sehe ich ein katastrophales Ergebnis. Ergo muss es erlaubt sein, den Verantwortlichen in Frage zu stellen. Ähnliche Spielerverpflichtungen wie die von Stöver haben wir in den letzten Jahren doch auch kritisiert. Da hat keiner gefragt, ob es die Kritiker besser gekonnt hätten.
@ frankenfck
Wieso geht meine Argumentation daneben?
Ist es denn nicht so, das es einfach ist Kritik zu üben ohne dass man die Hintergründe kennt, warum eine Person so gehandelt hat wie sie gehandelt hat?
Ist es nicht so, dass ein SD keinem Spieler in den Kopf schauen kann?
Gäbe es eine Garantie das es ein anderer hätte besser machen können?
Ist es nicht auch so, dass die Vorgänger von US ganz andere Mittel und viel mehr Zeit zur Verfügung hatten?
Da wurde sehr lange auch keine Kritik geübt, aber US muss nach nicht mal einem Jahr Tätigkeit die Rübe dafür herhalten weil seine Vorgänger Misswirtschaft betrieben haben.
Bei Zoua war da noch Hoffnung, aber seine Körpersprache ist immer sie gleiche.
Bei Stieber war ich wirklich guter Dinge, habe mich aber anscheinend wirklich getäuscht. Er, aber ich US dürfen gerne das Gegenteil beweisen.
@ Ronnie, ich dachte, mein Beispiel mit den Brötchen backen zeigt, dass es nicht darum geht, ob es Kritiker besser gemacht hätten. Es geht darum, wie US gearbeitet hat. Und nein, es gibt auch keine Garantie, dass es ein anderer besser gemacht hätte.
Auch ich hatte den Vorgänger wegen seiner Transfers häufig kritisiert, nehme mir aber das recht heraus, das gleiche mit dem Nachfolger auch zu tun. Ich für meinen Teil habe jedenfalls mit einer derartigen Katastrophensaison nie gerechnet. Hier wird mir zu viel nach Ausreden gesucht: wenig Zeit, kein Geld etc. Aber nehmen wir mal das Beispiel "Korkut". An ihm hatte Stöver bis zuletzt festgehalten, den Fehler dieser Verpflichtung nie eingesehen. und das war keine Frage der Zeit. Mir gefällt es auch nicht, wie klein der FCK immer geredet wird. Wenn man manche hier hört, dann haben wir die schlechtesten Bedingungen aller 18 Zweitligisten.
Dein Vergleich mit den Brötchen kann ich nicht ernst nehmen, weil, wenn mir die Brötchen bei einem Bäcker nicht schmecken gehe ich zu einem andern. Ich muss nicht selbst backen können.
Und ja, es gibt für mich auch Punkte an US die ich nicht nachvollziehen kann, z. B. Korkut.
Aber trotzdem muss man ihm auch den Respekt zollen das er für die kurze Zeit und das Geld das er hatte, vom Namen her schon gute Spieler verpflichtet hatte, dass die nicht zünden konnte er nicht erahnen.
Gleiche Missgeschicke passierten auch zuhauf in den Jahren zuvor.
Es ist jetzt auch mühselig darüber zu diskutieren.
Ich denke US hat nicht den idealen aber einen ordentlichen Job gemacht. Wenn der FCK die Klasse halten kann sogar einen guten.
Und wer den FCK vor der Saison als eine andere Mannschaft gesehen hat als wie eine die gegen den Abstieg kämpft der hat wohl den Gong überhört.
Diese Diskussion geht voll am Thema vorbei.