Beiträge von frankenfck
-
-
Uch weiß nicht, ob man hier von "Erdung" sprechen kann. Das einzige, was ich mir wünsche, ist eine sorgenfreie Saison. Von einem Mitkämpfen um einen der ersten drei Plätze, träume ich nicht einmal.
Allerdings sieht es diese Saison wieder so aus, als ob man nur den Blick nach unten richten muss.
In der vorletzten Saison haben eine katastrophale Rückrunde hingelegt, letzte Saison begann der Absturz schon in der Vorrunde. Beide Male hatte ich nicht den Eindruck, dass die Saison ausreichend analysiert wurde. Daher ist mein Vertrauen in Hengen mittlerweile ganz unten. Wobei ein "Don" war er für mich auch nicht. Nach der Entlassung von Antwerpen hatte er einfach nur Glück.
-
Da gab es doch mal so ein Spiel in Düsseldorf, das so ähnlich verlief. Ob es Schalke jetzt so geht, wie dem Verlierer damals?
-
nach seinen aussagen zu aremu (er ist noch nicht soweit)und zu unserer weiteren ausrichtung
(egal ob tomiak iv oder 6er spielt)und dem üblichen blabla (müssen alle 100% bringen)ist anfang
bei mir mehr als angezählt.
Bei mir sind auch die angezählt, die den Trainer verpflichtet und die Mannschaft zusammen gestellt haben
-
Was wir dringend benötigen, ist eine stabile Abwehr
Und wo kriegen wir die her?
-
Funkel hat das erkannt
Anfang ist bald Geschichte, seine Vorstellung von Fußball lassen sich mit dem Haufen nicht umsetzen
Dann soll man Hengen gleich mit in dem Geschichtsbuch aufnehmen. Die letzte Horrorsaison wurde wohl nicht analysiert. Wie man nach dieser Saison wieder ohne vernünftige Abwehr in die neue Saison gehen, bleibt wohl sein Geheimnis.
-
Da kann man sich nach dem Spiel voll auf die Aufgabe "Klassenerhalt" konzentrieren
-
Ich fürchte auch, es wird wieder eine schwere Saison.
-
Wenn wir nach diesem Spiel urteilen dann muss man leider sagen dass die Abwehr kein Zweitligaformat besitzt.
Ja, und wer ist für diese Abwehr verantwortlich?
-
Opoku wird für uns immer wertvoller.
Und Klement auch