entscheidend ist nicht der Optimismus vor dem Spiel, sondern die Fakten danach !
Nach einem "ordentlichen Spiel" können wir optimistisch sein. (selbst, ohne einen Punkt).
Das darf aber nicht allzu oft passieren
entscheidend ist nicht der Optimismus vor dem Spiel, sondern die Fakten danach !
Nach einem "ordentlichen Spiel" können wir optimistisch sein. (selbst, ohne einen Punkt).
Das darf aber nicht allzu oft passieren
Das erstgenannte hat gelangt um die Klasse zu halten, das zweite aktuell langt für Platz 12 und ist bisher genauso unattraktiv anzuschauen wie vorher. Aber die Hoffnung ist bei mir zumindest da das es besser werden kann.
Die Betonung liegt auf "aktuell". Ich befürchte, dass es in 2 Wochen ganz weit nach unten geht.
Wäre schön, wenn ich daneben liegen würde
Man sollte ihn mal darauf hinweisen, dass wir letztes Jahr Anfang Oktober ganz weit vorne standen. Wie es weiter ging, weiß jeder. Der Unterschied scheint darin zu liegen, dass der Absturz diese Saison früher beginnt
Dass man vom Aufsichtsrat nichts hört, ist eine positive Entwicklung der letzten Jahre. Ich hoffe aber, dass der AR die Misere wahrnimmt und intern an Lösungen arbeitet.
wir brauchen zeit einfach viel zeit,dann wird man die verbesserungen erkennen
Er wird es wohl auch nicht sagen, weil er die Halbwertszeit eines Trainers beim FCK kennt
Ich hoffe, der Aufsichtsrat schläft nicht und sieht, was hier los. In meinen Augen muss nicht nur der Trainer gehen, sondern auch die Führung
Was ist die Schlussfolgerung?
Ist halt keine dort oben der einen sportlichen Durchblick hat und ggf. handelt....
Sportkompetenz ist da oben schon seit Jahren ein Fremdwort
schon blöd. Die Elversberger hätten besser gegen Ulm gewonnen und in Berlin verloren
Ich fürchte auch, dass es eine Saison wie die letzte gibt.
Die gewohnte Trainerentlassung wird es auch geben. Ob Hengen die Größe hat sich selbst zu hinterfragen? Ich glaub es nicht.