Beiträge von frankenfck

    Mir persönlich wäre auch eine Trennung von Hajri sehr recht und ein neuer "starker" Mann neben T.H. Schade, dass im letzten 1/4 Jahr so vieles kaputt ging!

    Der neue starke Mann sollte dann für den kaufmännischen Bereich zuständig werden. Dann kann Hengen sich auf den sportlichen Bereich konzentrieren.


    Bin auch extremst gespannt, wer DG folgt, sofern an dem BILD-Artikel was dran ist.

    Vielleicht ist doch was dran. Wir wissen es doch nicht.

    Ich hatte schon mal die Frage gestellt, ob Hengen nicht mit dem kaufmännischen und sportlichen Teil überlastet ist. Dann hat er halt vieles aus dem sportlichen Bereich abgeschoben. Die Meinung Kreilingers zur Neuaufstellung (Vorstand für Sport und das Kaufmännische) teile ich voll und ganz.

    Nein, Polemik war eher der Beitrag nach dir. Das war völlig überflüssig. Aber manche können leider nicht anders.

    Das war keine Polemik. Im ersten Satz steht die Faktenlage. Der 2. sollte eher witzig sein. Im Arbeitsleben idt es oftmals so, dass einem Arbeitnehmer wegen fehlender Eignung gekündigt wird. Und derartige Fälle landen auch mal vorm Arbeitsgericht. Würde man nun mit Fußballern oder Trainer normale Arbeitsverträge abschließen, könnte bei Entlassungen auch das Arbeitsgericht eingeschaltet werden. Und die Nichteignung durch einen Richter zu prüfen dürfte nicht einfach sein :)

    Haltet nur an DG fest bevor ein weiterer Trainer bezahlt werden muss. Vlt sind die Gehälter ja mehr als der Abstieg in Liga 3 , dann ist ja alles super.

    Wen sprichst du an? Hier hat doch keiner geschrieben, dass er mit Grammozis weiter machen will.

    Auch interessant: wieso wird ein Trainer eigentlich bis zu seinem eigentlichen Vertragsende bezahlt? Werden wir normale Arbeitnehmer entlassen, wird man 6 Wochen, manchmal 3 Monate weiterbezahlt, ehe das Arbeitsamt übernehmen darf.

    Weil das vertraglich so geregelt ist.


    Ich stelle mir gerade die Begeisterung der Arbeitsgerichte vor, wenn Trainer oder Spieler unter Einhaltung einer Kündigungsfrist "wegen Nicht-Eignung" gekündigt werden :)