Beiträge von frankenfck

Deutschland ist mit Anstand ausgeschieden, wäre man etwas cleverer gewesen hätte man der Schweiz den Gruppensieg geschenkt und wäre somit Spanien aus dem Weg gegangen. Vermutlich würde genau dieses Duell dann am Samstag den Europameister ausspielen.

Aber alles nur Spekulatius.

Forca FCK

Das habe ich dem Spanien-Spiel auch gedacht. Nur hatte ich nach dem Ausgleich gegen die Schweiz so richtig gejubelt, weil wir den Italiener aus dem Weg gegangen sind. Gegen die wäre ein Sieg aber wohl noch einfacher als gegen Dänemark gewesen. Ist halt blöd, wenn man vom Fußball keine Ahnung hat. :)

Ich stimme dir zu. Wenn aber eine Personalentscheidung eine derartige Reaktion hervorruft, hätte ich doch noch ein paar klärende Worte an die zweifelnden Fans erwartet.

Oder ist das Schweigen Taktik? So nach dem Motto: irgendwann werden die mal wieder ruhig.

Im Ernst?

Also wenn Hengen seine Personal - Trainerauswahl nach "Forumswünschen" berücksichtigen würde... Dann wäre er wohl der unkompetenteste SD im deutschen Profifußball und für den Verein nutzlos

Hengen soll seine Trainerauswahl nicht nach Forumswünschen treffen. Aber es sollte ihm Bedenken geben, dass offensichtlich die große Mehrheit der Fans mit seiner Auswahl nicht zufrieden sind.

Ich kann diese Entscheidung auch nicht verstehen. Hengen muss doch gemerkt haben, dass gefühlte 80 % der Fans gegen Anfang sind. Wenn Anfang nun ein Schicksal wie Grammozis ereilen sollte, müsste Hengen doch auch seinen Abgang machen. Und dies sollte ihm doch klar sein. Ruhe kommt durch diese Entscheidung nicht in den Verein