Das war es dann mit der Träumerei. Jetzt werde ich den Kölner die Daumen drücken, dass sie direkt aufsteigen. Nicht dass diese Elversberger hoch gehen.
Beiträge von frankenfck
-
-
Das ist so schlecht, was diese Hintermannschaft "leistet"
Da stehen vier Leute einfach nur rum und schauen zu, wie der Karlsruher annimmt und einschieben.
Das ist heute wieder ein Rückschritt sondergleichen. Mittlerweile bin ich einfach nur froh, wenn diese Saison rum und ist ein kompletter mannschaftlicher Reset gemacht wird
Und wer soll eine bessere Mannschaft zusammen stellen? Ist hier die Hoffnung auf den neuen Sportdirektor Vater des Gedankens?
Hengen kann es wohl kaum sein
-
tja Ronnie,
An das Spiel damals musste ich gestern Abend nach dem Köln-Spiel auch denken. Ich fing an zu spinnen: wir gewinnen in Karlsruhe und gegen Darmstadt, Köln verliert in Nürnberg und in Köln gibt es mal wieder ein Endspiel. Seltsame Gedanken und ich hab noch nicht mal was getrunken. Dann schauen wir mal. Heute Nachmittag wissen wir mehr
-
Magdeburg dürfte damit wohl aus dem Rennen sein. Auch psychisch wird so ein Ergebnis massive Auswirkungen haben.
Schade, dass Schalke auch von der Rolle ist
-
Naja, der FCK nicht so oft Glück gehabt hätte, würde heute keiner von Aufstieg reden. Salopp gesagt, der Fußballgott hatte größeren Einfluss an der jetzigen Platzierung als der Trainer
-
Vielleicht zeigt er Dankbarkeit und bleibt bei dem Verein, der ihm die Chance gegeben hat, sich zu profilieren.
-
Solange man auf dem Berg nicht bereit ist anzuerkennen, dass der Kader einfach nicht mehr her gibt, wird auch Lieberknecht nur ein nächstes Bauernopfer sein.
Wer hat denn den Kader zusammengestellt? Vielleicht sollte man mal den Verantwortlichen hierfür hinterfragen. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich seine Entscheidungen nicht so richtig nachvollziehen kann.
Und das gilt auch für die Vielzahl der Trainer in den letzten Jahren
-
Vorbeiziehen nein, aber wir wären wieder dran.
-
Tja, die Fortuna hat schon einmal ein 0:3 gedreht
-
Wir werden uns alle noch wundern, was wir unter Lieberknecht positives alles sehen werden. Am Ende der Saison sagt wohl dann jeder, dass dieser Schritt der Richtige war.
Obwohl ich nicht so richtig daran glauben kann, drücke ich dir alle Daumen, dass du Recht hast