Kleine Korrektur: Hertha hat DAHEIM gegen Regensburg gewonnen.
Beiträge von frankenfck
-
-
sollte es so kommen,dann ist hengen bei mir schwer angeschlagen und ich wüsste
nicht welche spieler die er dann verpflichtet, das auffangen könnten.
Ganz ehrlich. Ich hab ihn Ende der letzten Saison schon in Frage gestellt.
-
Überraschungen sind für mich eher wenn ein Bundesligist gegen einen Drittligisten oder tiefer rausfliegt
Alles ne Frage der Definition. Bochum, Magdeburg und Hannover sehen es wohl eher anders
-
Z. B. in Regensburg, Offenbach und Bielefeld
-
Und dann wollen sie einem ein i für ein o vormachen
-
Wie kann man nur so ambitionslos sein? Ich hoffe nur, du gehst nicht auch so durchs Leben. Sorry, aber wir haben einen höheren Etat (ich habe meine ich was von 2 Millionen gelesen) als letzte Saison und liegen vom Etat her irgendwo im gehobenen Mittelfeld. Mir vollkommen unklar, wie man da von Saisonziel 40 Punkte schreiben kann. Ein einstelliger Tabellenplatz und wir können über eine gelungene Saison schreiben.
Ganz ehrlich. Eine sorgenfreie Saison ohne zittern und ein gesicherter Mittelfeldplatz ist alles, was ich mir (vom FCK) wünsche
-
na wer werden diese beiden wohl sein
Tja, ich scheide schon mal aus, bin schon geografisch nicht NAH genug dran. Tippe mal, dass du einer der beiden bist
-
Diese beiden sind IM Verein, nicht nur NAH dran. Daher denke ich, es sind andere gemeint.
-
Mich würde interessieren, wer diese "vereinsnahe Experten" sind.
-
ich hoffe, dass Jean, mit seiner Abspielschwäche, in der neuen Mannschaft nicht spielt !
Falls doch, werden wir Fiaskos erleben, denn Ballsicherheit muss vorhanden sein, das mit Ehrgeiz und Einsatz wett zu machen kann nicht gelingen.
Ich hoffe, dass er den Konkurrenzkampf annimmt, sich steigert und in der neuen Saison eine gute Rolle spielt.