Beiträge von frankenfck

Solange man auf dem Berg nicht bereit ist anzuerkennen, dass der Kader einfach nicht mehr her gibt, wird auch Lieberknecht nur ein nächstes Bauernopfer sein.

Wer hat denn den Kader zusammengestellt? Vielleicht sollte man mal den Verantwortlichen hierfür hinterfragen. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich seine Entscheidungen nicht so richtig nachvollziehen kann.

Und das gilt auch für die Vielzahl der Trainer in den letzten Jahren

Ronnie Wendt

Bei der Entlassung von Antwerpen hatte Hengen nur Glück. Wäre die Relegation nicht erfolgreich verlaufen, wäre Hengen längst Geschichte. Ich glaube, das sieht er auch so; habe ich zumindest aus einem seiner letzten Interviews heraus gehört.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt den Aufstieg erwartet. Er sollte sich auch mal an die eigene Nase fassen, weil er doch maßgeblich für die Verpflichtung der Trainer und Spieler maßgeblich verantwortlich war

noch besteht,wenn auch minimal die chance, in die relegation zu rutschen

unter anfang hätten wir diese chance ziemlich sicher verkackt.

vielleicht schafft es lieberknecht,die truppe nochmal richtig zu motivieren.

Vielleicht will Lieberknecht gar nicht aufsteigen, weil er Angst hat, mit dieser Truppe eine Bundesligasaison zu spielen wie mit Darmstadt in der letzten.

Mich stört einfach, dass es von der Vereinsführung keine vernünftige Erklärung zur Trainerentlassung gab.

Der Cut war vielleicht notwendig. Aber man hätte bis zum Saisonende warten können.

Die gestrige Entscheidung ruft in der Öffentlichkeit nur Kopfschütteln hervor. Meine Reaktion war "typisch FCK" und Hengen sollte vielleicht auch mal hinterfragt werden