und Tadaaa... Da haben wir den Trainerwechsel nach Heng'scher Art...
Ruft bei mir nur Kopfschütteln hervor. Obwohl ich Anfang auch kritisch gesehen habe
und Tadaaa... Da haben wir den Trainerwechsel nach Heng'scher Art...
Ruft bei mir nur Kopfschütteln hervor. Obwohl ich Anfang auch kritisch gesehen habe
Das Glück wie nach der Entlassung Antwerpens wird Hengen dieses Mal aber wohl nicht haben
"Ideallösung" unterschreibe ich. Die Eier legende Wollmilchsau gibt's aber nicht. Die Frage, wer es machen könnte, scheint mir aber kaum zu beantworten.
Vielleicht gibt es "keine Trainerdiskussion", aber:
In ähnlicher Situation hat Hengen schon mal, plötzlich und unerwartet, Antwerpen entlassen und Schuster verpflichtet und das war gut so !
Ob das gut war, sei dahin gestellt. Nach meiner Auffassung hatte er nur Glück. Ob mit Antwerpen der Aufstieg nicht geklappt hätte, weiß niemand.
Ich gebe dir voll und ganz recht, aber der Sportdirektor hat ja schon gesagt, dass es keine Trainerdiskussion gäbe. Die Saison ist eh gelaufen. Nach der Saison denke ich, ist Anfang nicht mehr zu halten. Er dürfte es bei den meisten Fans verschissen haben.
Dann muss man sich die Frage stellen, warum wir in der Trainerwahl so oft daneben liegen
Ich bin nur froh, wenn die Saison zu Ende ist. Und hoffentlich analysiert man diese dann vernünftig. Nicht so wie vor 2 Jahren
Das Spiel vs Nürnberg sitzt noch tief bei mir. Außerdem scheint beim FCK die Luft raus zu sein. 8 Punkte aus den letzten 8 Spielen, bestätigt meine Vermutung.....
Meine Erwartungshaltung für die restliche Saison tendiert zu 0,0. Und das Tachie heute trifft, ist eh klar!
Mich erinnert das alles sehr, an die erste Zweitligasaison 22/23. Nach einer überragenden Hinrunde, kam in der Rückserie gar nix mehr!
Deshalb gibts heute für mich wohl Live-Fußball in der Bayernliga-Süd.....
Genau das ist auch mine Angst. Nicht dass wir nicht absteigen, sonderm wieder einen Absturz wir vorletzte Saison hinlegen
Was heißt unter 5 Mio?
100.000 sind auch unter 5 Millionen
ich könnte mir vorstellen,dass nach unserer guten ausgangslage, intern schon ambitionierte
ziele gesetzt wurden.dass zeigen wohl auch die winter zugänge.
Ich meinte auch zu Beginn der Saison.
Offensichtlich wurde auch eine Aufstiegsprämie von 1,5 Mio. versprochen