Magic Dick zurück zum Betze?

  • Also Dick kann ich mir allerhöchstens für den Rest der Saison als Backup vorstellen mit anschließender Einbindung in die Jugendarbeit ähnlich wie bei Bugera, alles andere würde in meinen Augen keinen Sinn machen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • So gerne wie man Dick für sein Kämpferherz mag und schätzt... Aber er ist jetzt in seiner Karriere an einem Punkt angekommen wo er uns nicht mehr weiter bringen wird.

  • Ich wiederhole mich sehr gerne mit meinem NEIN zu Dick-- es ist um es nochmal zu sagen NICHTS gegen seine Person, sonders aus sportlicher Sicht zu sehen.. Wenn wir jemand benötigen, der den jungen Spielern in unserer Abwehr Tipps gibt und sie aufbauen kann, dann nehmen wir Roger Lutz-- der ist schon im Verein, er wird schon bezahlt und kostet daher nichts extra..
    Sollte mal einer ausfallen, stocken wir mit U23-U19 auf.. dafür sind die Mannschaften da um Spieler an die 1. Mannschaft heranzuführen und für gute Leistungen in ihrem Team zu belohnen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Wo sollen gerade wir den denn herbekommen?


    Das ist Aufgabe der sportloichen Verantwortlichen. Wäre ich das würde ich mir erstmal alle RV und deren Stellvertreter aus der 3. Liga, den Oberligen, der Schweiz, ÖSterreichetc anschauen.
    Nur ist der Einwadn immer noch keine REchtfertigung einen Spieler zu holen der finanziell sehr viel Abstriche machen müsste um in ein aktuelles Gefüge als Backup zu passen, der KEINE Spielpraxis hat, dem es naturgemäss immer mehr an Spritzigkeit und geshwindigkeit mangeln wird etc.


    Und noch immer vermisse ich eine Ausage Meiers (die ihm ja so viel in den Mund gelegt haben) dass er ausgerechnet Dick haben will. Eher scheint mir Dick ein Winterloch zu sein und Wunschgedanke vieler in der Vergangenheit lebender.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • http://www.liga-zwei.de/1-fc-k…hrt-florian-dick-zurueck/


    "Wie sport1.de berichtet, sollen sich Uwe Stöver und Norbert Meier mit einem Wechsel von Dick beschäftigen."


    Wende dich vertrauensvoll an Sport 1 Maggo. Aber in einem Interview habe ich selbst gesehen das man nicht abgeneigt wäre. Abwarten.


    Der Artikel ist aber schon ein bisschen älter...

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Zitat

    Rechtsverteidiger wohl im Gespräch


    &

    Zitat

    Wie sport1.de berichtet, sollen sich Uwe Stöver und Norbert Meier mit einem Wechsel von Dick beschäftigen.


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das Interview bitte verlinken sonst behaupte ich mal es ist ne ähnliche Konstruktion wie das "Interesse" des FCK aus dem Artikel. Wer Deutsch kann weiß was die fett markierten Worte bedeuten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...