Solange vom Verein nix offizielles kommt sollte man vielleicht mit den Deutungen für die Zukunft noch ein bissel abwarten.

Norbert Meier wird FCK-Trainer
-
-
Das ist er jetzt schon, die Sforza Fraktion wird da keine Ruhe geben.
Es gibt keine Sforza Fraktion. Es gibt nur welche, die Ciri gerne hier gesehen hätten. Daran kann ich nichts Verwerfliches finden.
-
Das stimmt so nicht frankenfck. Das ist doch mitunter wesentlich entschiedener formuliert worden. Ganz im Facebook Stil.
-
Ich war auch ein Befürworter von Sforza, na und?
Deshalb mache ich aber keine Welle darum das es ein anderer geworden ist, wenn ein Trainer kommt und mit dem FCK einen einigermaßen ansehnlichen Fußball zeigt, ist alles OK.
Wie der heißt und was der vorher gemacht hat ist mir egal. -
Wenn er es wird, dann denke ich ist er eine der besseren Alternativen mit viel Erfahrung. Wünsche ihm alles Gute und kann mir vorstellen, das es passt.
-
Das stimmt so nicht frankenfck. Das ist doch mitunter wesentlich entschiedener formuliert worden. Ganz im Facebook Stil.
Sehe ich anders. Es gibt zu fast jedem Thema den einen oder anderen Hardliner, der nur seine Meinung als die einzig wahre akzeptiert. Aber gerade bei Ciri als Trainer haben auch Befürworter Zweifel gehegt ("Bin mir nicht sicher, ob er gleich erfolgreich ist"). Viele trauten ihm aber zu, für die vielzitierte Aufbruchstimmung zu sorgen. Ich glaube daher nicht, dass irgendwann besserwisserisch behauptet wird "Hättet ihr nur Sforza genommen. "
-
Das ist er jetzt schon, die Sforza Fraktion wird da keine Ruhe geben.
Erzähl nichts vom Pferd.
Wenn man die Vergangenheit mit der Kopfnuss ausblendt, ist er ein guter Fang.
Und wie Martini geschrieben hat, ist er kein Schönredner und kann durch seine direkte Art auch zum Puplikumsliebling werden.
-
Für mich ist Meier eine deutlich bessere Wahl als es Korkut war. NM hat wenigstens Ecken und Kanten und ist keiner dieser geruchs- und geschmacksneutralen Typen.
Der wird in jedem Fall versuchen sein Ding zu machen, ich denke man darf sein Engagement in Darmstadt auch nicht unbedingt als Gradmesser heranziehen. Bei dem "Potential" was es dort gibt konnte man nahezu nur auf hinten Beton anmischen und vorne hilft Gott setzen.
Für 2. Liga Verhältnisse gibt unser Kader eine andere Spielweise her, das muss er dem Kader eintrichtern. Da es kaum schlechter als unter unserem "lauen Lüftchen" geht sind die Erwartungen im Verhältnis zunächst einmal minimal wenn er etwas Risiko in der Spielweise nimmt kann es nun besser werden... -
Es gibt keine Sforza Fraktion. Es gibt nur welche, die Ciri gerne hier gesehen hätten. Daran kann ich nichts Verwerfliches finden.
Naja, wenn man jetzt mal bei DBB liest so stellt man fest, dass viele die Sforza gern gesehen hätten jetzt einen auf beleidigt machen und schon anfangen gegen NMeier zu stänkern, bevor er seinen ersten Arbeitstag hatte. Echt arm...
Aber wenn es sportlich so langsam aufwärts gehen sollte, werden auch diese Kritiker verstummen. Das Problem sehe ich im bockschweren Auftaktprogramm zur Rückrunde, die leichten Gegner und Pflichtsiege haben wir jetzt alle vor der Winterpause gehabt.
-
Geht einfach mal aus eurem Mikrokosmos raus in die Welt und hört euch mal um.
Ihr werdet es nicht glauben, da draußen gibt es echte Menschen.
Aber gut - ihr habt mehr Ahnung vom FCK und von der FCK-Gemeinde als ich, da werdet ihr sicher recht haben.@Betze-Pele: Und von diesen armen Gesellen gibt es etliche. Ich hab schon den ersten mitbekommen, der "Meier raus" plärrt, und er soll Stöver gleich mitnehmen.