Wenn man die Herangehensweise von Hengen in der Vergangenheit betrachtet wird es keiner der täglich genannten
Trainerfindungskommission
- Michael
- Geschlossen
-
-
Naja. Ich hatte zwar bei der Entlassung von Antwerpen auch nur mit dem Kopf geschüttelt, er hatte aber sofort einen Nachfolger parat. Allem Anschein nach ist das dieses Mal nicht der Fall.
-
Kann mir sogar vorstellen, falls man heute gewinnt (Was ich nicht glaube) das Interimsteam bis zur Winterpause so zu belassen um dann eine gute Lösung in der Trainerfrage zu finden. Sind aber sehr viele Konjunktive,
-
Laut Bild ist das mit Grammozis fix
1. FC Kaiserslautern: Trainer-Entscheidung gefallenDie Trainer-Suche beim FCK ist nach der Entlassung von Dirk Schuster offenbar beendet.m.bild.de -
Kann mir sogar vorstellen, falls man heute gewinnt (Was ich nicht glaube) das Interimsteam bis zur Winterpause so zu belassen um dann eine gute Lösung in der Trainerfrage zu finden. Sind aber sehr viele Konjunktive,
Das hat Hengen doch schon gesagt, dass weder in MD, noch zuhause am Dienstag im DFB-Pokal ein neuer Trainer auf der Bank sitzen wird. Auch nicht gegen Hertha wird der neue Trainer vorgestellt wwrden. Evtl erst gegen Braunschweig beim letzten Vorrundenspiel.
-
noch zuhause am Dienstag im DFB-Pokal ein neuer Trainer auf der Bank sitzen wird
Ich glaube schon dass Grammozis am Dienstag auf der Bank sitzen wird sofern er morgen tatsächlich bestätigt wird.
-
Ich glaube Grammozis wäre nicht die schlechteste Wahl. Er ist noch einigermaßen jung im Geschäft, weis worauf es auf dem Betze ankommt und hat garantiert Erfolgshunger.
Vielleicht gibt es ja am Dienstag dann grieschichen (Glüh)wein auf dem Betze.
Apropos, Nürnberg hat sich heute auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
-
grammozis war als spieler ein mentalitätsmonster,wenn er nur einen bruchteil
auf die spieler übertragen kann,dann wirds was.
ich erinnere mich an ein spiel gegen bayern,da hat er alles weggeflext was sich
unserem strafraum genähert hat.hoeneß war damals so was von wütend.
-
Sollte die Blöd recht haben, wird der Mann auch am Dienstag mM auf der Bank sitzen
Alles andere wäre skurril
-
Als Spieler fand ich Grammozis richtig gut. Als Trainer kann ich ihn nicht wirklich einschätzen. Bin erstmal auf heute Abend gespannt.