Beiträge von frankenfck

    Tja wenn eben selbst die fähigen Leute wie Runjaic aufgrund vermeintlich fehlender Emotionalität vom Berg gejagt werden, muss man sich auch nicht wundern, wenn man auch mal wieder die ein oder andere Graupe auf diesem Posten erwischt, wobei die Beurteilung Korkuts wirklich schwierig ist. Wenn man mit so einer instabilen Abwehr die Spiele bestreiten muss, sieht wahrscheinlich kein Trainer der Welt sehr gut aus.


    Langsam bin ich auch überzeugt, dass Costa einer der besseren in den letzten Jahren war.

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf RedShark: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn Redshark, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem


    Ob du es glaubst oder nicht: es gibt hier Dinge, die mich mehr interessieren als RedShark. So langsam langweilt es.

    Betze-Pelé, da magst du Recht haben. Vielleicht wäre das auch die Lösung für die Kleinen.
    Nur, wie viel Vereine bilden denn dann die Europa-Liga? Wenn es nur 8 - 10 sind, lässt das Interesse auch irgendwann nach. Wenn die Bayern 1 mal im Jahr gegen Real oder Barca spielen, ist das ein Ereignis. Wenn sie 3 x spielen wird es auch irgendwann Gewohnheit.
    Aber es stimmt schon, eine Liga ohne dominante Clubs würde die Spannung erheblich erhöhen.

    In 10 jahren interessiert sich eh keiner mehr für Fußball. Die zweite Liga ist dann abgehängt. In der Budnesliga haben die BAyern den 13. Titel in Serie geholt...Dortmund ist zum xtane Mal Vizemeisater und die CL ist uninteressanter denn je.


    Schon jetzt gibts nirgendwo mehr richtige SPannung.


    Da hast du sicher nicht unrecht. Die Entwicklung macht keinen Spaß mehr. Aber irgendwie sind mir 13 Bayern-Titel immer noch lieber als einer von Red Bull.