Beiträge von frankenfck

    @Ronnie. Für den Fall, dass du mich meintest (ich habe den Namen Kuntz ja geschrieben): ich gebe dir 100 % Recht. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es aktuell mehr als bescheiden läuft und man seit 8 Jahren wieder Angst um den FCK haben muss.

    Ewerton hat bitte schön WAS erlitten? Erst Trainingsrückstand und dann Muskelfaserriss. Passt perfekt zu dem was über ihn bisher berichtet wurde.Ich schätze mal, dass er frühestens in 6 Wochen vielleicht soweit ist um in die Mannschaft zu kommen. Von Verstärkung möchte ich da noch überhaupt nicht reden.


    Ansonsten bleibt zu diesem Schreiberling nichts mehr zu sagen. Er schießt aus allen Rohren gegen alles was nach der Kuntzregentschaft gekommen ist. Ihm liegt offensichtlich nichts an dem Verein, es geht ihm einzig und allein um verletzte Eitelkeit.


    Konzok hin oder her. Liegt er in seinen Ausführungen so sehr daneben? Manches von dem, was er schreibt, hätte er auch in diesem Forum abschreiben können. Das mit Ring kann ich nicht beurteilen.
    Und der Name Kuntz fiel (noch) nicht.

    Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis Konzok die Trennung von Kuntz als größten Fehler in unserer Vereinsgeschichte der unseren Untergang in die Wege leitet abfeiert, kann eigentlich nurnoch eine Frage der Zeit sein, wenn es sportlich nicht langsam bergauf geht.


    Denke, das wird nicht mehr lange dauern. Und wenn es sportlich so weiter gehen, hat er mindestens ein paar Fakten, die zumindest oberflächlich dafür sprechen.
    Ich habe das sportliche Wirken von SK seit dem BuLi-Abstieg stark kritisiert, kann aber bis jetzt keine Besserung feststellen.

    Ja Klabuster, wer würde sich das antun, wenn der laue Wind tatsächlich gefeuert wird? Der Fehler war offensichtlich seine Verpflichtung. Und da muss sich Stöver erklären. Offenbar haben wir wirklich kein Glück mehr bei der Verpflichtung unserer Übungsleiter. Costa und 5Stück hatten wenigstens anfangs Erfolg (letzterer auch nur begrenzt), aber bei Korkut läuft ja gar nichts. Ich fürchte auch, dass Stöver lange warten wird, sonst müsste er ja einen eigenen Fehler eingestehen.