Und für Schwartz wirds jetzt auch langsam eng. Da gehen die Lichter bald aus...
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Und eine Abwehr hat der Club offenbar auch nicht, aber wenigstens einen Sturm. Wir haben leider keins von beiden.
-
Doch einen Sturm haben wir das wird sich auch noch öfter diese Saison zeigen.
Abwehr Probleme in den Griff bekommen und die Welt sieht besser aus.
-
Naja, 1 Tor in 4 Spielen würde ich nicht Sturm nennen. Genau wie unser Trainer offensichtlich kein Taifun, sondern eher ein laues Lüftchen ist.
-
Ich denke in dieser Saison dreht sich das Trainerkarusell noch schneller als normal
Für den guten Alois sehe ich in Nürnberg "Schwarz" das schauen die sich dort nicht mehr lange an.
Runjaic wird auch noch in Frage gestellt werden, wenn er solche Heimergebnisse liefert, fliegt der auch noch, egal was es "Kosta"
Unser Trainer muss auch aufpassen, sonst wird er noch von einem Tayfun vom Betze geweht.Verrückte zweite Liga!
-
Naja, 1 Tor in 4 Spielen würde ich nicht Sturm nennen. Genau wie unser Trainer offensichtlich kein Taifun, sondern eher ein laues Lüftchen ist.
Du hast den DFB Pokal vergessen.
-
Stimmt. Da gab es auch 4 Gegentore von einem mittelmäßigen Drittligisten.
-
Ja, die Abwehr ist ja auch Scheiße.
Osawe und Stieber sind gut.
-
Ich denke wenn Schwartz sich nicht selbst entläßt, wird er der 1. Rauswurf in dieser Saison.
Die Tabelle ist gerade die Groteske pur. Wenn irgeendein bescheuertes Wettunternehmen Vorhersagen auf die Tabelle machen würde, wäre die Quote auf diese Tabelle wohl oberhalb 1:50.000Es wird gerne davon geredet, wie stark die 2. Liga ist. Ich sehe es anders. Der Abstand zwischen Bundesliga und 2. Liga ist m.E. gewachsen. Die 2. und 3. Liga nähern sich eher an.
Das liegt an der ungerechten Vertgeilung der TV-Gelder von 80:20. Zudem gbt es in der Bundesliga wesentlich mehr Möglichkeiten zur Generierung von guten Sponsorengeldern. Die 2. Liga wird immer mehr zum Stiefkind des DFB. Vereine die den Wiederaufstieg in die Bundesliga nicht in den ersten beiden Jahren (mit den Rücklagen aus der Bundesliga) schaffen, versauern hier immer mehr wenn sie keine "externen Geldgeber" haben.
-
In 10 jahren interessiert sich eh keiner mehr für Fußball. Die zweite Liga ist dann abgehängt. In der Budnesliga haben die BAyern den 13. Titel in Serie geholt...Dortmund ist zum xtane Mal Vizemeisater und die CL ist uninteressanter denn je.
Schon jetzt gibts nirgendwo mehr richtige SPannung.