Ein Ball der auf die Tribüne ging ist von diesen mit überschaubarem Verstand ausgestatteten Luftverbrauchern nicht wieder rausgerückt worden. Man stelle sich vor der FCK hätte an der Stelle nen schnellen Einwurf gebraucht.
Aber dafür langt der IQ halt net.
Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)
-
-
Ich frag mich eher, was wir mit nem Einwurf wollen? Dann haben wir ja sogar noch den Ball. Widerlicher Gedanke.
Gut, spätestens nach zwei Stationen ist der Ball eh wieder weg.
-
Bereits vor Wochen war erkennbar, dass dieser Trainer nix taugt. Viele haben Geduld gefordert...jetzt war 14 Tage Pause und wieder keine Verbesserung. Wer weiter Geduld fordert, findet sich mit dem Abstieg ab. Kürzlich sagte hier jemand: wir müssen da jetzt einfach durch, sonst überleben wir nicht. Falsch! Bleibt diese Pflaume Trainer, sind wir schneller am Ende als wir uns vorstellen können! Es wird auch einen FCK nach Korkut geben! Mit ihm gibts uns bald nicht mehr.
-
@martini Ich glaube sowas haben mehrere geschrieben inklusive mir. Aber ne schnelle Trainerentlassung zu begin er Saison hat noch nie viel gebracht, aber jetzt hat sich auch bei mir so ein umdenken eingeschlichen. Wenn sich die Mannschaft wenigstens unabhängig vom Ergebnis sich ein bisschen verbessern würde, dann könnte man Geduldig sein. Aber wenn keine Entwicklung zu sehen ist und man noch schlechter als im vorhergegangen Spiel ist, dann kann man den Trainer fast nicht mehr stützen und dann wird es auch schwer mit der Geduld.
Ps. Effenberg will ne zweite Chance im Fußball!
http://www.sport1.de/fussball/…-in-paderborn-neue-chance -
"Sowas wie Dich hätten sie früher an die Wand gestellt".
Ein nicht unerheblicher Teil der Anhänger ist verzichtbar. Insbesondere die von dir zitierte Klientel.
Im Laufe der Jahre bekommt man so einiges mit. Möchte mit solchen Individuen nie wieder was zu schaffen haben.
Auch hier wäre der Verein gefragt mal dazwischen zu hauen. Aber richtig.
-
Mit K5Stück würden wir nicht schlechter stehen!!!!!!!!
Schlechter geht's ja im Moment auch net mehr
-
Das sah fast so aus, als wollte der Trainer mit seiner Konzeptionslosigkeit Sandhasen verwirren- hat nicht geklappt, Punktverlust für uns.
Ganz dringend sollte er mit 2 Stürmern starten. Und Heubach, der das große Flattern hatte, hätte in der 2. Halbzeit gar nicht mehr auflaufen dürfen. Ungenaue Pässe, unsichere Ballannahme, Laufwege der Mitspieler erkennen sind große Baustellen wo keine Verbesserung zu erkennen ist. Und Tore aus Standards schaffen wir schon lange nicht mehr. Mir fällt dann immer dieses Interview mit Gruev ein, vor über einem Jahr, der damals ganz stolz verkündete, dass das sein Bereich sei. Aber ich erinnere mich, dass wir z.B bei Kurz immer wieder mal gefährlich in solchen Situationen waren und bei Gruev war der Tiefpunkt erreicht und seither ist nichts besser geworden.Obwohl ich nach dem Kick auch nicht mehr sicher bin, dass er die Trendwende schafft, glaube ich immer noch, dass es zu früh ist, ihn auszutauschen. Ja wir sind Tabellenletzter, doch keineswegs abgeschlagen. Mit 3 Punkten im nächsten Spiel haben wir schon wieder Kontakt zum Mittelfeld. Das ist jetzt weniger Optimismus und mehr Hoffnung.
-
Sollte der Trainer wirklich gefeuert werden? Und wer käme danach? Ich glaube,daß würde sich kein Trainer antun.Es dürfte ja allgemein bekannt sein,daß die Halbwertszeit eines Trainers beim FCK
die einer Eintagsfliege beträgt. Freie Trainer gibt es allerdings genug.Doch leider ist der gute Ruf des FCK inzwischen gehörig ramponiert,um noch einen brauchbaren Trainer anzulocken.
Eine verdammt schwierige Situation,die hoffentlich irgendwie in Kürze gemeistert wird. -
[Externes Medium: https://youtu.be/m-rLGiJNUK8]
-
Ja Klabuster, wer würde sich das antun, wenn der laue Wind tatsächlich gefeuert wird? Der Fehler war offensichtlich seine Verpflichtung. Und da muss sich Stöver erklären. Offenbar haben wir wirklich kein Glück mehr bei der Verpflichtung unserer Übungsleiter. Costa und 5Stück hatten wenigstens anfangs Erfolg (letzterer auch nur begrenzt), aber bei Korkut läuft ja gar nichts. Ich fürchte auch, dass Stöver lange warten wird, sonst müsste er ja einen eigenen Fehler eingestehen.