Rund um die 2. Bundesliga

• Er sagt, dass er in seiner Aussprache mit Kuntz, die letztendlich zu seiner Entlassung führte, heute einiges anders machen würde. Eine Breitseite gegen SK muss man da nicht unbedingt hinein interpretieren.

Auch wenn du die Entlassung von Costa als Fehler bezeichnest, war die Stimmung hier im Forum doch eine andere. Das zeigt wohl, dass es gar nicht so einfach ist, Trainer beim FCK zu sein.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Thorsten Lieberknecht. z.B.
    Runjaic, den zu entlassen war ein Fehler.
    Alois Schwarz

Aber ich bin sicher, unsere sportliche Führung wird auch welche kennen und auf dem Schirm haben.

Jo, Lieberknecht ist wahrscheinlich besser, aber er sitzt in Braunschweig fest im Sattel und wird einen Teufel tun, sich beim FCK auf des Pulverfass zu setzen! :weiseropa:

• Er sagt, dass er in seiner Aussprache mit Kuntz, die letztendlich zu seiner Entlassung führte, heute einiges anders machen würde. Eine Breitseite gegen SK muss man da nicht unbedingt hinein interpretieren.

Möchtest du, oder soll ich, das Zitat vervollständigen?

EDIT: Gut, dann tu ich es.

Zitat

Gerade in der Aussprache mit Stefan Kuntz, die letztlich zur Beurlaubung geführt hat, würde ich einige Dinge anders machen. Zudem wurden manche Sachen in der Öffentlichkeit falsch dargestellt. Aber es ist nicht meine Art, da nachzukarten.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• @NRW_Teufel
    Da irrst Du. Wenn Nürnberg aufsteigt statt den Dosen haben wir ein paar 100k € (ich glaube aus dem Kopf was um die 300k) mehr in der Tasche.
    Nürnberg liegt in der TV-Geld Tabelle vor uns - die Dosen weit hinter uns.

Da wird es überhaupt abwärts gehen. Der einzige theoretische Abstiegskandidat in Liga 1, der uns helfen würde ist Darmstadt. und das ist inzwischen nicht mehr sehr wahrscheinlich. Auch da rutschen wir eine ganze Ecke weiter nach hintn und den Ballast des diesjährigen Tabellenplatzes schleppen wir die nächsten 4 Jahre mit uns herum. Da die "besseren Jahre" Stück um Stück rausfallen, müssenwir damit rechnen, dass sich dies auf Jahre auswirkt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• @RedShark
    bei den TV Geldern wirkt es sich so lange aus. Letzte Saison *5, danach *4 bis *1. Das schleppst Du mit

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Möchtest du, oder soll ich, das Zitat vervollständigen?

EDIT: Gut, dann tu ich es.

ich weiß nicht mehr, was (und von wem) in der Öffentlichkeit dargestellt worden ist. Und ob es falsch war, können wohl nur die Beteiligten selbst beurteilen.
    Ich stand SK sehr kritisch gegenüber, nun ist er aber Geschichte, daher nutzt das Nachtreten niemanden; insofern hat Foda auch Recht.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• 1860 hat mit dem sieg und der gleichzeitigen niederlage von frankfurt einen spannenden abstiegskampf eingeläutet. das wird noch richtig nervenzerreißend für die betroffenen vereine/fans vor allem wenn man sich den
    32.spieltag ansieht
    duisburg - düsseldorf

33.spieltag

1860 - paderborn
    düsseldorf- frankfurt

sowie am 34.spieltag
    frankfurt - 1860

ich liebe diese duelle, wenn man am letzten, vorletzten spieltag direkt gegeneinander spielt im abstiegskampf. mehr drama gibt´s kaum

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....