Ich war schockiert, weil ich glaubte, er hätte den Krebs überwunden.
Ich zünde eine Kerze an für ...
-
-
Wie bei meinem Adoptivvater der ebenfalls mit 54 an Krebs starb. Bei ihm war es Lungenkrebs. Ein halbes Jahr vorher sah es nach Besserung aus und dann kam der Absturz... Krebs ist mies und heimtückisch. Ich hasse diese Krankheit.
-
Lothar Späth ist tot! Einer der besten Ministerpräsidenten von BW. Er möge in Frieden ruhen!
-
Ja das Cleverle Lothar. Beileid an an Alle Verwanten.
Kommt mir das nur so vor oder erwischt es dieses Jahr viele Bekannte und Promis?
-
Johann Cruyff ist tot, BILD & nTv
Mein Beileid an alle Angehörigen. Alles Gute Johann danke für einige unvergessene Momente.
-
Zitat
Fußball-Legende Johan Cruyff ist tot. Der Niederländer ist am Donnerstag im Alter von 68 Jahren nach einer Lungenkrebserkrankung in Barcelona gestorben. Die Krankheit war beim Vizeweltmeister von 1974 vergangenes Jahr im Herbst festgestellt worden.
Die Fußball-Welt trauert um Johan Cruyff. Der Vizeweltmeister von 1974 ist am Donnerstag in Barcelona im Alter von 68 Jahren an den Folgen einer Lungenkrebserkrankung gestorben.
Cruyff hatte im vergangenen Herbst seine Erkrankung öffentlich gemacht und wenig später mit einer Chemotherapie begonnen. Bis Anfang der 90er Jahre war Cruyff ein starker Raucher gewesen.
Cruyff war siegessicher gegen den Krebs
"Ich habe das Gefühl, mit 2:0 in der ersten Halbzeit eines Spiels vorne zu liegen, das noch nicht zu Ende ist", schrieb er noch Mitte Februar zu seiner Erkrankung. "Aber ich bin mir sicher, dass ich es gewinnen werde." (...)
-
R.I.P alter Käskopf und machs gut dort oben! Warst eine Fußball-Legende!
-
http://www.bild.de/unterhaltun…st-tot-45101578.bild.html
Roger Cicero RIP und mein Beileid an alle Verwanden und Bekannten.
-
Nach seinem Bournout hat ihn nun ein Hirnschlag hingetreckt! Er möge in Frieden ruhen.
-
Hans-Dietrich Genscher ist tot: Wiedervereiniger, Taktiker und Weltreisender
Ein weiterer großer Politiker ist gestorben. RIP