Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• nur das was ich von einem regelmäßigen training und spielebesucher der u23 gelesen habe.

der ist davon überzeugt,dass pollersbeck im moment unser stärkster torhüter ist und die
    evtl.nachfolge antreten wird.von alomerovic ,den er hauptsächlich im training beobachtet
    ist er nicht unbedingt überzeugt.

• Sorry, aber wer wird Müller verpflichten wollen nach den Flops in den letzten Wochen?

Warum denn nicht zum beispiel Hannover oder Hoffenheim wen die Absteigen? Deren Torhüter gehen bestimmt nicht in Liga 2.

• Da ist er nicht der einzige befürchte ich.
    Aber er kann es vlt versuchen, Ansätze hat er gute. Aber unter Gerry bzw in Lautern wird er vermutlich stagnieren.

• Da ist er nicht der einzige befürchte ich.
    Aber er kann es vlt versuchen, Ansätze hat er gute. Aber unter Gerry bzw in Lautern wird er vermutlich stagnieren.

Wieso? Er soll einfach das machen, was ihm Gerry beibringt oder seine ehemaligen "Taten" einfach nachmachen! Ich erinnere an Gerrys Begegnungen mit den Waldhöfern Bührer und Walter. :D Im Notfall eben den eigenen Mann weghauen, so wie das Kahn auch immer tat! 8)

• Weil ich mit meiner Meinung zwar alleine da stehe, aber für mich ist auch Gerrys Zeit rum.
    Ich denke das er im Sommer weg ist und dann bleibt es zu beobachten wie er sich entwickelt.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Wer? Gerry oder Müller?

Ich denke nicht, dass man ihn (Müller) für Umme gehen lässt und glaube nicht, dass bei den derzeitigen Leistungen jemand 2 Mio. für ihn hinblättert.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Weil ich mit meiner Meinung zwar alleine da stehe, aber für mich ist auch Gerrys Zeit rum.
    Ich denke das er im Sommer weg ist und dann bleibt es zu beobachten wie er sich entwickelt.

Es wird in 100 Jahren niemand besseren für den 1. FC Kaiserslautern geben der Torhüter am Fließband produziert die absolut Bundesligatauglich sind. Gerry so lange an den Verein zu binden wie es nur geht ist unsere verdammte Pflicht als Profiverein.

Eine mögliche Ablöse für Müller, nur dank ihm. Eine mögliche Ablöse für Pollersbeck, nur dank ihm. Denn er formt diese Leute.

• Es wird in 100 Jahren niemand besseren für den 1. FC Kaiserslautern geben der Torhüter am Fließband produziert die absolut Bundesligatauglich sind. Gerry so lange an den Verein zu binden wie es nur geht ist unsere verdammte Pflicht als Profiverein.

Eine mögliche Ablöse für Müller, nur dank ihm. Eine mögliche Ablöse für Pollersbeck, nur dank ihm. Denn er formt diese Leute.

Ließ doch mal richtig. Ich hab nicht geschrieben das es einen besseren geben muss. Für mich ist Gerry am Zenit seiner Arbeit. Ob jemand kommt der besser ist weist du doch überhaupt nicht. Bloß stur festhalten, mit ein Grund für den Untergang einiger Traditionsvereine. Die Leistung der Torhüter stagniert.
    Aber wie gesagt, meine Meinung.
    Und wenn du jetzt schon eine Ablösesumme für Pollersbeck anstrebst frage ich mich wieso er nicht Müller mal verdrängt.

2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Wenn Gerry am Zenit seiner Arbeit angekommen wäre, würde er nicht weitermachen! :weiseropa: