Alles anzeigen
"undurchsichtig" bedeutet, dass der Schreiber die Finanzen nicht kennt.
Dass aber das NLZ zurückgekauft werden konnte, zeigt meiner Meinung nach, dass es finanziell nicht so schlecht bestellt sein kann
Erstklassig verdienen: Jeder behauptet irgendwie, sein Gehalt zu kennen, keiner aber kann es tatsächlich nennen, so dass es bei den Anschuldigungen bleibt.
Woher wisst ihr das? Seid ihr bei den Gesprächen dabei? Ich denke, dass Schupp Manns genug ist, sich nicht in seine Kompetenzen hineinreden zu lassen.
Letztes Jahr forderte man ständig einen Sportdirektor, jetzt, wo er da ist, wird er einfach übergangen, um Kuntz weiterhin auf sportlichem Gebiet angreifbar zu machen.
Ich bin überzeugt, dass sowohl Kuntz als auch Schupp Orban und Heintz sehr gerne gehalten und den Neuaufbau mit jungen Spielern weiter betrieben hätte. Aber was willst du machen, wenn das Geld lockt und die beiden unbedingt weg wollen ? Dann bist du halt gezwungen, aus den Umständen das Beste zu machen. Was das "Beste" ist, werden wir zu Beginn der Saison erfahren. Man sollte nicht schon jetzt alles schlecht reden.
Nur ein paar Anmerkungen zu den Beiträgen:
Für mich ist vieles vage, wenig objektiv bewiesen.
Ich lese bei vielen heraus, dass man Kuntz weg haben will, nichts mehr und nichts weniger.
Ich stelle aber schon seit letztem Jahr die Frage: Wer kommt dann?
Wenn es eine wirkliche Opposition geben sollte - warum ist die nicht in der Lage, irgendeinen Kandidaten zu nennen, der sich engagiert? Wenn Kuntz so viele Fehler macht, sich so angreifbar macht, müsste es doch für einen Gegenkandidaten ein Leichtes sein, ihn durch konkrete Argumente zu bekämpfen und selbst sein fürstliches Gehalt zu kassieren.
Es ist grundsätzlich sehr leicht, g e g e n etwas zu sein; Bürgerinitiativen bilden sich meist auf dieser Grundlage; aber wenn man konstruktiv etwas aufbauen soll, dann ist wenig Substanz vorhanden.
Wir kann man denn so " leichtgläubig " sein und nur, aber wirklich nur das gute Glauben.
Es gibt doch genügend negativ Beispiel. Außerdem muss nicht alles immer stimmen, aber Zweifel dürfen angebracht sein.
Auffällig bei dir ist, das du nichts auf den fck kommen lässt. Auffällig, arg auffällig.
Aber Hoschy hat vollkommen recht.