Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Am Trainer liegt das nicht, KR tut mir Leid. Die Scheiße ist bei jedem Trainer die gleiche. Der Sauhaufen gehört ausgemistet!

• Am Trainer liegt das nicht, KR tut mir Leid. Die Scheiße ist bei jedem Trainer die gleiche. Der Sauhaufen gehört ausgemistet!

Zum teil schon. Immerhin hat er sich Leute verpflichtet und ist für die Aufstellung, Einstellung etc verantwortlich.

• Die Tabelle lügt nicht. Schwächen in der Abwehr, ungenaue Pässe im Mittelfeld, kaum Torschüsse und was für ein Kopfball. Bekam da ein cr zu viele Vorschusslorbeeren, weil er mal die Amas trainieren durfte.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Das schlimme ist ja, das er noch Schlechter als der Ösi-Foda ist :hm: der hatte schon keine Ahnung, aber was Föhnfrisur Runjaic abliefert ist grottig :grummel:

Sag mal Grinse-Kuntz wo findest Du immer nur diese *Trainer*? Empfehlung von den gleichen Scouts die Ede spielen sahen? Die Scouts mit den drei Punkten auf dem Arm sind doch vom FCK, oder?

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

• Aber wir haben einen Trainer, der die Ruhe nicht verliert. Und die Frisur ist wie vor dem Spiel. Respekt, kaum ein anderer wäre so ruhig geblieben.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Es gab eine Zeit,
    da waren sich viele Fußballweise hier im Forum einig, dass nur die Niete Foda dafür verantwortlich war, dass die Mannschaft nicht eindeutig den Austieg geschafft hat.
    Die meinten, diese Mannschaft habe so viel Qualität, dass ein Aufstieg mit einem guten Trainer selbstverständlich sei.

Heute sage ich: "Danke Franco, dass du diese Mannschaft zu Platz 3 geführt hast".

• Ende November ließ er sich feiern. Mal gespannt, ob er jetzt Verantwortung übernimmt oder noch immer alles schön redet. Von wegen Ergebniskrise!

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)