Sag ich doch im Beitrag über Dir
Guck mal auf die Uhrzeit, wir haben uns überschnitten.
Sag ich doch im Beitrag über Dir
Guck mal auf die Uhrzeit, wir haben uns überschnitten.
Und ich kann den Veteranen durchaus verstehen, hab ich doch vor einigen Jahren ebenfalls die Reisleine gezogen, weil ich keinen Bock mehr darauf hatte jeden zweiten Samstag versaut zu bekommen, von Leuten mit denen ich mich nicht mehr identifizieren konnte! Und meine Familie musste dann die schlechte Laune ertragen.
Versteh ich nicht. Wie kann man die Reißleine ziehen? Ich find bei mir einfach den Knopf, wo "Ich bin kein FCK-Fan mehr" draufsteht. Ich wohne schon seit Jahren nicht mehr in Saar-Pfalz, jetzt ca. 300 km, davor 600 km entfernt, kann also kaum noch ein Spiel live sehen. Dennoch bin ich immer noch FCK-Fan, obwohl mir die letzten Jahre tierisch zusetzten. Aber ich kann und will einfach nicht Fan von Nürnberg oder Fürth werden. Allerdings bemerke ich eine gewisse Resignation bei mir, was Fußball allgemein angeht. CL und UEFA-Cup interessieren mich schon lange nicht mehr. Und so richtig funktionieren kann das bei deiner Reißleine wohl auch nicht, sonst wärst du nicht hier im Forum?
Also ich blick nicht mehr durch. Lt. Videotext soll er nun auch ein Ultimatum gestellt haben, dabei ist der Termin nächste Woche Dienstag doch schon seit dem letzten Wochenende klar.
Auf der anderen Seite Berater und alle sportlichen Vollmachten. Wie passt den das zusammen? Was stimmt denn noch, was man so überall zu lesen kriegt? Ich weiß nur eins, auf dem Berg muss sich was tun, so geht es nicht weiter. Wenn durch Toppi aber nur Unruhe rein kommt, dann soll er lieber bleiben (obwohl ich Anfangs für seine Hilfe gestimmt habe). Nur wenn Toppi nicht kommt, muss dennoch was passieren. So kann es jedenfalls nicht weiter gehen,
ZitatOriginal von extrem123
gibt es hier nur nörgler und schreiben können die auch nicht.Mehr Rechtschreibefehler als wir Tore schießen
sorry mußte mal gesagt werden
Naja, wenn wir so viele Tore schießen würden wie die von dir angesprochenen Rechtschreibfehler, würden wir ja 2-stellig gewinnen.
ZitatOriginal von Vernon
Ich kanns zwar auch net mehr hören das wir kein Geld haben aber es ist sehr unnsinnig zu behaupten wir müssten einfach jetzt ein finanzielles Risiko eingehen.Wie gesagt wo nichts ist kann man nichts her holen!!!
Wir haben schon Kredite in Millionenhöhe am laufen und so einfach ist es auch nicht das wenn man Geld braucht einfach mal ein paar Mios von der Bank leiht.
Die Banken wollen ihr Geld auch wieder zurück haben und wenn wir ihnen nicht die passende Perspektiven bieten, werden wir auch nichts bekommen.
Übrigens finde ich es sehr falsch wenn man einen B.Hübner installiert und dafür den Schjönberg weg jagt denn ein Hübner braucht wieder eingewöhnungszeit und ob er bei uns genau das gleiche glückliche Händchen hat wie in Wehen wage ich sehr zu bezweifeln...
Klar wollen die Kreditgeber ihr Geld zurück, aber wenn es zur Insolvenz (bei Abstieg) kommt, werden einige ganz schön in die Röhre gucken. Und ich kann (will) es einfach nicht glauben, dass Deutschlands Fußballarmenhaus auf dem Betze steht. Auch in Liga 2 gibt es mit Sicherheiten Mannschaften, die weniger Möglichkeiten haben, aber in der Tabelle vor uns stehen.
Man sollte meinen, die da oben können es sich gar nicht leisten, Toppis Hilfe abzulehnen. Als Berater wird er ja keine Entscheidungsbefugnis haben. Ob er andere Autoritäten (Trainer, Sportdirektor) untergraben will, ist eine andere Frage. Aber, können wir darauf wirklich Rücksicht nehmen?
An eine Opposition glaube ich nicht. Die müsste nämlich schon jetzt mit ihrem Konzept (und Personen) aus der Deckung kommen, um bei der JHV erfolgreich sein zu können (wer wählt ne Opposition, die er seit einer Woche kennt?). Es sei denn, man hat ein Ass (Persönlichkeit) im Ärmel.
Bezüglich B. Hübner hab ich mich ja selbst schlau gemacht.
Zum Geld. Wir können doch nicht mit der ewigen Begründung "Kein Geld" im Status quo verharren. Ob Trainer, Spieler, Manager oder Vorstand: hier immer nur Veränderungen ablehnen wg. kein Geld. Das geht doch nicht. Dann muss das finanzielle Risiko halt mal eingegangen werden (Zauberwort "Kredit"). Bei einem Abstieg ist eh alles zu spät.
Mit meinen Zeilen will ich aber nicht ein Votum pro Hübner abgeben, kenne den nicht.
ZitatOriginal von Nico87
Bringt jetzt ja wohl nix mehr, weil die Spieler schon da sind und im Winter wird wohl auch keinen Spielraum geben weil wir mal wieder kein Geld haben
Kein Geld, kein Geld, kein Geld. Ich kann's nicht mehr hören. Wenn wir absteigen sollten, brauchen wir keins mehr.
Bruno Hübner? Sehen wir jetzt schon in Wehen gescheiterte als gute Lösung?
ZitatOriginal von Florsch
Es tut einfach nur noch weh! Fussball, Freude, Spass??? Das war einmal. Jetzt ist es nur noch Schmerz!
Aufregen? Über wen? Die Spieler? Den Vorstand? Die Trainer? Kann ich nicht.
Die zerstören mir gerade knapp 20 Jahre Herzensangelegenheit! Wissen die das überhaupt? Es ist nicht so, dass ich jetzt nicht mehr meine Lieblingsjeans kaufen kann oder mein Lieblingsschokoriegel weg ist.
Nein ein Teil des Herzens wird von denen zerstört! Friedrich hat das Messer reingesteckt und seitdem wird nicht operiert sondern langsam aber sicher immer mehr vom Herz versucht rauszuschneiden!
Das hast du treffend beschrieben. Genau so geht es mir auch, nur dass es bei mir fast 40 Jahre sind.
Ich streite Göbel und Co ja nicht ab, dass ihr Herz am FCK hängt, nur das allein reicht nicht. Im Moment sehe ich dort nur Hilflosigkeit, auch die Öffentlichkeitsarbeit ist doch unter aller Sau. Ich fahr vor 10 Minuten die Kiste hoch um festzustellen, dass auf der Page über die Schwere der Verletzung von Flo nichts steht, in fast allen Videotexten wurde aber darüber berichtet. Ich hab ohnehin den Eindruck, dass die Page nicht mehr gepflegt wird.
Korrigiert mich! Aber kann es sein, dass noch nicht mal über die Spiele der Jugendmannschaften letzten Sonntag (13.10) berichtet wurde?
Die Fans wollen doch informiert werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Westkurvenveteran
Was soll denn Markus da richten ?
Ausserdem war das kein Becker, sondern LANDRY, und der ist BÄCKER.
Und den hat man 1997 auf der Versammlung ausgebuht und davongejagt, weil er unbequeme Fragen in sportlich guten Zeiten gestellt hat. Fragen, die der Staatsanwalt später auch stellte....
Sollen alle, die ihn damals auf der Jahreshauptversammlung davonjagten, eine gesegnete Diarrhöe davontragen, auf ewig.
Sorry, ich meinte auch Bäcker, nur den Namen wusste ich nicht mehr.
Markus Merk ist für mich der einzige im FCK-Umfeld, der als Repräsentant ernst genommen wird. Natürlich braucht er eine gute Mannschaft um sich rum. So geht es jedenfalls nicht mehr weiter. Das halbjährliche Trainerwechseln jedenfalls nicht. Wenn Rekdal gehen muss, dann soll er von einem neuen Vorstand gefeuert werden.