Beiträge von frankenfck

Ich kapier hier einiges nicht. Macho, Beda und Hajnal haben noch Vertrag, doch wohl auch für die 1. Liga? Anders als bei Bobby muss hier die Vereinsführung auf Vertragserfüllung pochen. Und wieso sollen wir mit Fürth und Freiburg nicht mithalten können? Bei den Erstliga-Absteigern könnte dies anders aussehen, aber nur wenn die HSV und Gladbach heißen.

Zitat

Original von fckfan_iz
    [quote]Original von Pestilence

Ich habe das Gefühl, dass wenn Wolf eines Tages nicht mehr da sein wird, dass genau dieses Mannschaftsgefühl wieder weg ist und die Leistungsträger uns verlassen werden.

Genau. Und irgendwelche Komiker rufen jetzt nach einem neuen Trainer. Wolle hat Anfangs gesagt, dass er kein Feuerwehrmann sei, sondern ein Trainer für einen Neuaufbau. Da sind wir mitten drin. Er hat auch immer nur gesagt, wir spielen um den Aufstieg mit, nie wir steigen auf. Falls der Aufstieg nicht gelingt, muss das Gerippe erhalten werden und der Trainer muss bleiben.
    Wir hatten in den letzten Jahren einen viel zu großen Trainerverschleiß, auch das hat uns letztendlich den Abstieg gebracht. Einen Gerets zu feuern und einen Jara rauszuekeln waren zum jeweiligen Zeitpunkt keine Glanzlichter!

"mir geht der zweckoptimismus von manchen leuten hier auch gewaltig auf die nüsse. "

Der Pessimismus, der bei manchen hier in Hass und Verachtung mündet, geht mir noch mehr auf den Geist. Ich hoffe, dass dieses Forum hier nicht das Spiegelbild der wahren FCK-Fans ist.
    So schlimm wie z. B. auf Opara eingedroschen wird, wurde zu den "besten" Zeiten nicht mal auf Engel geschlagen