Beiträge von frankenfck

Zitat

Original von rd70
    Soweit ich weiss war Kalli Feldkamp bevor er zum FCK kam und dann später das 2te mal hier war und mit dem FCK Meister wurde auch kein Trainer der vorher zig Titel und andre Riesenerfolge zu verzeichnen hatte.
    Und was wurde aus ihm? eine FCK Trainerlegende!
    Viel Erfolg Kjetal Rekdal!!

Das gleiche trifft auch auf Meyer in Nürnberg zu, der war hinter Matthäus und Neururer dritte Wahl. Und was hatte er vorher für Erfolge?
    Mir ist hier ein junger und unverbrauchter Trainer auch lieber als ein sogenannter gestandener wie Finke. Der hatte doch auch keine Erfolge, außer dass er in 16 Jahren mit dem FFC einige male aufgestiegen ist, nur musste er dazu erst einige male absteigen. Komisch, dass diesen Finke hier so viele wollten. Aber hier hätte er wahrscheinlich den ersten Abstieg schon nicht überstanden.

Ich glaube nicht, dass die da oben schlafen. Irgendwie erinnert mich das an die Trainerverpflichtung. Die Presse hat eine Sau, ähh Trainerkandidat, nach der (dem) anderen durch's Dorf gejagt, und der Verein hat sich erst geäußert, nachdem die Verpflichtung unter Dach und Fach war, fand ich gar nicht so verkehrt. Und bei der Verpflichtung neuer Spieler wird es ähnlich laufen.

Übrigens was Banovic angeht: ich kenne kaum Club-Fans, die wegen seines Weggangs traurig sind. Er hat diese Saison unter Meyer kaum Chancen gehabt und hätte es nächste noch schwerer gehabt.
    Aber wo sind wir nur hingekommen, dass wir Spieler verpflichten, die der Club nicht mehr haben will?

Zitat

Original von trainer
    sorry wen de s*****e klingt vorstand raus!!!aber dieser vorstand schafft es net uns einen neuen trainer zu präsentieren !!wir werden von woche auf woche vertröstet (nun auf sonntag)und neue gescheide spieler gibt es auch nicht!!!!nur so leute die keiner kennt die sich in irgendwelchen oberliga teams ma durchgesetzt haben bzw. aus hannover kommen

Schwachsinn!

Darf ich hier auch schreiben, dass ich gegen den Alleinherrscher Finke bin?
    Und was soll dieser thread. Die Verhandlungen sind in vollem Gange, angeblich sogar vor dem Abschluss. Also entweder ist Finke dabei oder nicht. Ein Fan-Votum pro Finke bringt jetzt nichts. Das hättest du vielleicht vor drei Wochen machen sollen, aber jetzt. Überflüssig!

ja, eindeutig MARKUS MERK

Zitat

Original von Pfalzteufel
    Söldner raus :sauer: :zeter:

Aus der Genfer Konvention:
    Art. 47 Absatz 2 I. Zusatzprotokoll, die sich aus dem Völkergewohnheitsrecht entwickelt hat, definiert den Söldner folgendermaßen:
    Als Söldner gilt,
    a) wer im Inland oder Ausland zu dem besonderen Zweck angeworben ist, in einem bewaffneten Konflikt zu kämpfen,
    b) wer tatsächlich unmittelbar an Feindseligkeiten teilnimmt...

Buchstabe a wird doch auf keinen zutreffen; Bewaffneter Konflikt? Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber als Söldner sind wohl in erster Linie ausländische Spieler gemeint? Aber warum immer nur beim FCK? Gibt es Freiburg, Duisburg oder in der ersten Liga z. B. beim HSV noch deutsche Spieler? Wenig. Freiburg (oder Finke) wird auch in diesem Forum als Muster gepriesen, seltsam.

Und Buchstabe b) Feindseligkeiten? Vielleicht wie hier im Forum die Mannschaft nieder gemacht wird.

Wie dieser Vetrag zu Stande gekommen ist, wissen wir nicht, aber solch ein Vertrag ist echt Sch....
    Ohne einem Spieler zu nahe treten zu wollen. Aber mit solch einem Vetrag im Rücken kann man natürlich selbst die Weichen ... in Richtung Nichtaufstieg stellen.
    Oder anders: wir hätten nächste Woche noch ein Aufstiegschance. Der KSC will Hajnal, kriegt ihn aber nur, wenn der FCK nicht aufsteigt. Was tun? Am besten in Fürth verlieren, dann kriegen sie auch Hajnal.

Auch dem KSC will ich nicht zu nahe treten. Aber dieses Szenario kann passieren, wenn Vereine derartige Veträge abschließen Ich hoffe, beim FCK hat man daraus gelernt.