Balakov möglicher neuer Trainer m.Q.

  • Das man den neuen Trainer noch nicht präsentieren kann, weil dieser noch im Abstiegskampf steckt, ist sicher auch noch eine Möglichkeit. Bis zur Bekanntgabe sollte man einfach mal die Ruhe bewahren und was Sforza betrifft, so hat der eine Vereinbarung mit dem Vorstand getroffen und vor nächster Woche wird da höchstwahrscheinlich auch keine Entscheidung fallen.

  • Bei Wolfburg ist Balakov auch im Gespräch

  • Naja, das, was ich schon von seinem taktischen Denken schon gehört hab, ist so gar nicht prickelnd! Lieber er, als Sforza!!!!

  • Zitat

    Original von ice
    Das man den neuen Trainer noch nicht präsentieren kann, weil dieser noch im Abstiegskampf steckt, .....


    Du meinst doch hoffentlich nicht Augenthaler?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Nur mal ne kleine Utopie!-wie wärs denn mit Felix Magath ;)...ich mein bevor er bei Bielefeld oder so landet ist der FCK doch eh die einzig wahre Adresse!! :]

  • Zitat

    Original von Vorstopper
    Nur mal ne kleine Utopie!-wie wärs denn mit Felix Magath ;)...ich mein bevor er bei Bielefeld oder so landet ist der FCK doch eh die einzig wahre Adresse!! :]


    Soviel ich heute gelesen habe soll der bei Wolfsburg für Augenthaler kommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!