ZitatAlles anzeigenOriginal von WhiteShark
Raphael hat eben einfach zu wenig Geld. Versteht ihr das nicht? Nur eine Jacht und ein Ferrari reichen da nicht, wie will man da anständig leben?
Fazit: Der Fussball is bereits versaut vom dem vielen Geld. So manch einer verliert da den Blick für die Realität vollends. Und legt den "Charakter" (gibts sowas heute überhaupt noch?) gleich mit ab.
Tolle Welt is das geworden. Tz.
Die Aussage das die Fussballer ihr Geld in wenigen Jahren verdienen müssen zieht hier nicht. Die sind einfach gnadenlos überbezahlt und Basta. Selbst wenn einer "nur" 2 Mille verdient in ein paar Jahren. Überlegt wie lange ihr dafür arbeiten müsst, überlegt scharf...
Es gibt einfach kein Maß mehr... eines Tages wird sich die ganze S*****e *sorry* bitterböse rächen...
Leider hast du 100 pro recht. Bei mir macht sich so langsam auch ein Desinteresse breit. UEFA-Pokal-Spiele z. B. schau ich mir schon lange nicht mehr an. Spieler wie vdv oder Vereine wie Hoppenheim machen den Fußball kaputt. Und wenn Bayern am 25. Spieltag Meister ist wird man sich dann noch freuen, dass Ribery und Toni die BuLi bereichern?