Beiträge von frankenfck

    Vielleicht hast du recht und ein mittelfristiger Aufstieg in die Bundesliga ist nicht zu realisieren, aber als Fan muss träumen erlaubt sein. Diese Träume treiben Fans wie mich immer wieder auf den Betze. Sind wir mal ehrlich, ohne diese insgeheimen Hoffnungen würde es keinen Spaß machen. Oder? Mir gehts mal so.

    Sicherlich ist träumen erlaubt. Momentan hat das Hoffen aber Vorrang. Und ich hoffe, dass wir nicht absteigen

    Die Saat von FF scheint so langsam aufzugehen - dennoch „Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste“ bzw. „Hochmut kommt vor dem Fall“!

    Ich glaube nicht, dass hier einige zu Hochmut neigen. Vielmehr ist es die Erleichterung, weiterhin "dabei" zu sein. Oder anders ausgedrückt, dass das Zittern weiter geht. Bei einer Niederlage wären nämlich so ziemlich alle Kerzen ausgegangen.

    Mir stellen sich ohne Ende Fragen zu dieser Truppe. Letztes Jahr Hinrunde im oberen Drittel, ok Aufstiegseuphorie. Rückrunde dann ich glaube 15. Oder so... Es folgte ein schlechter Saisonstart der danach auf Platz 3 endete. Um anschließend komplett nach unten zu fliegen.... Wo bitte ist nun das Niveau dieser Mannschaft? Bzw. Wer oder was zieht die nach oben/unten? Welche Rolle spielt Hajri?

    Fragen ohne Ende... die transfers im Winter waren größtenteils sinnlos. Man steckt unten drin und leiht teilweise Spieler ohne Spielpraxis aus... Was soll das bitte bringen....

    Ich dachte anfangs tatsächlich als Funkel kam, der richtet die wieder und in 4 Wochen sind wir 12.oder so aber die klatsche heute.... In jedem 3.Liga Derby waren wir so am Limit und haben nicht eines so hergegeben wie heute... Heute wäre ein typisches Trainer muss nun weg Spiel gewesen.... Aber unfassbar das unter Funkel im 2.spiel

    Ich weiß echt nicht weiter mit dieser Truppe. Irgendwie 16. werden wie auch immer

    Musste deinen ersten Absatz 3 mal lesen und dachte, da ist einer genau so hilflos wie du. Ich kann diesen Absturz (war schon in der letzten Rückrunde so) einfach nicht kapieren. Wie kann nur eine Mannschaft dermaßen wechselhaft sein. Ich kapiere es nicht.

    Meine Hoffnung geht in Riesenschritten gegen NULL

    Es wäre schön, wenn es nur ein Zuständigkeitsproblem wäre. Ich zweifle mittlerweile stark, ob Hengen der Richtige ist