Aufstiegsangst am Betzenberg?

  • Ich denke wir sind alle gut beraten der aktuellen Belegschaft genug Zeit und Ruhe zu geben um ihre Ziele zu erreichen! Lasst die Männer doch mal machen. Sie machen es doch gut. Manche Wünsche, Träume und Ziele sollten auf den Prüfstand. Wer jetzt schon schreit "Trainer raus" bekommt den Hals wohl nie voll genug! Demut, Ruhe, Fleiß und Ehrgeiz sind meiner bescheidenen Meinung nach jetzt gefragt und nicht wieder alles mit dem Ar.... einreißen was wir bis jetzt erreicht haben. :schild: :schal: :jubel: :bier: :evil:

  • ich könnte mir vorstellen,dass nach unserer guten ausgangslage, intern schon ambitionierte

    ziele gesetzt wurden.dass zeigen wohl auch die winter zugänge.

    Ich meinte auch zu Beginn der Saison.

    Offensichtlich wurde auch eine Aufstiegsprämie von 1,5 Mio. versprochen

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich muss ehrlich sagen dass die Aussagen von Anfang auf der PK mich nicht mitgenommen haben.Er redet ständig wie toll die 2.Hälfte gegen Nürnberg war, die Leistung der ersten Halbzeit wird anscheinend überflogen.Beim Spiel gegen Magdeburg erwähnt er jetzt wiederholt dass die Magdeburger gar nicht so stark und eigentlich zu schlagen waren.Die schlechte, unterirdische Leistung von uns wird kaum angesprochen.Bei der Frage zu den verpassten Chancen in der Tabelle redet er lieber über die Konkurrenten anstatt sich auf seine Mannschaft zu konzentrieren und die Tatsachen zu bestätigen.Dazu fällt auf dass er und Hengen anscheinend unterschiedliche Auffassungen haben die nach außen getragen werden.Ich finde zudem die Aussage dass egal wie die Saison ausgeht dass es eine gute Saison war, nicht besonders klug es 5 Spiele vor Schluss anzusprechen.Dadurch verschafft er der Mannschaft ein Alibi wenn die letzten Spiele vergeigt werden.Da fand ich die Aussagen von Hengen deutlich besser um der Mannschaft einen deutlichen Fingerzeig zu geben die Saison mit vollem Einsatz und voller Überzeugung zu Ende zu spielen um das Maximale herauszuholen.

  • Die Investoren wollen aufsteigen, die Fans wollen aufsteigen, eigentlich will der gesame Verein aufsteigen, nur einige Spieler wohl nicht. Genau diese Spieler muss dann unser Trainer auch draußen lassen und zwar von der Mannschaft in den letzten 5 Spiele.

    Wir :schild: hatten so oft die Chance, diesen Schritt Aufstieg zu machen und zu vollenden. Alleine die Fernsehmillionen die es dann sollte schon ein Ziel sein.

    Natürlich muss die Mannschaft dann auch verstärkt werden und viele andere die jetzt da sind müssen gehen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die Investoren wollen aufsteigen, die Fans wollen aufsteigen, eigentlich will der gesamte Verein aufsteigen, nur einige Spieler wohl nicht. Genau diese Spieler muss dann unser Trainer auch draußen lassen und zwar von der Mannschaft in den letzten 5 Spiele.

    Gewagte These

    Ich denke das kein Spieler dabei ist der nicht gerne den Aufstieg feiern möchte, aber es sind halt auch einige dabei die an ihrem oberen Limit und teilweise darüber spielen und es langt gerade so für Liga 2.


    Die Erwartungshaltung bei einigen Fans ist in meinen Augen überzogen, denn im Vergleich zur Vorsaison hat bei einem Großteil der messbaren Werte eine Verbesserung stattgefunden. Auch wenn wir noch keine konstanten 90 Minuten gesehen haben ( was im Fußball ohnehin selten ist) deuten diese Zahlen und Fakten auf eine positive Entwicklung hin.


    Klar will jeder Aufsteigen der in dieser Situation ist, aber am Ende braucht man auch nicht enttäuscht sein und alle rauswerfen wenn es "nur" Platz 5 oder so wird.