Beiträge von frankenfck

Zitat

Original von herby
    fck-sympathiesant hat da vollkommen Recht. Es muss gespielt werden bis zum Schluss. Wenn Augsburg grottig gespielt hätte, hätten sich viele die da waren geärgert. So war es ein tolles Spiel, mit nur leider dem falschen Sieger(Aus meiner Sicht zumindest)

Stimmt, anders als die Kölner brauchen sich die Augsburger keine Wettbewerbsverzerrung vorhalten zu lassen.

Zitat

Original von Jens
    Jetzt soll wenigstens Fürth aufsteigen. Duisburg gönne ich es nicht und Freiburg am allerwenigsten.

Sorry, dass sind die letzten, die ich in Liga 1 sehen will. Die spielen auch dort nur vor 10.000 Zuschauern.
    Jetzt soll es Freiburg schaffen!

Jetzt sind wir soweit wie an Ostern. Schade nur die Kölner Arbeitsverweigerung.
    Für nächste Saison sehe ich gar nicht so schwarz. Was kommt von oben?
    Gladbach, hat Geld, plant aber offensichtlich eine kompletten Neuaufbau. Wo das hinführen kann wissen wir ja (halt ohne Geld). Und wie es aussieht kommen Mainz und Aachen (ggf. Bielefeld), alles keine Finanzstarken.

Super, wir sind wieder dabei, abe Augsburg wird schwer und nach Jena müssen wir auch noch. Das werden noch 4 heiße Spieltage. Am meisten ärgern mich die Greuther. Was wollen die in der 1. Liga? In dieser Saison hatten sie erst ein mal mehr als 10.000 Zuschauer in ihrem Spielzeugstadion, das war gegen Jena. Ich hoffe, dass die Kölner nächste Woche nicht wieder mit Arbeitsverweigerung glänzen in die Fürther schlagen.

Zitat

Original von karlo
    Der 1. Fehler von Wolf war, dass er sich die Dienste von Sforza nicht sicherte ! Dadurch wäre der Abstieg verhindert worden und "Wolfs-Mannschaft" hätte nicht solch erbärmlichen Sch... gespielt ! Was wir am wenigsten brauchen ist ein "lieber Junge" den alle mögen, der aber every bodys Ars... ist ! Sforza ist ein Mensch mit Charakter, der auch Fußball lebt !

Ja, das sehe ich auch, mit Sforza hätten wir die Klasse gehalten. Und somit wäre ein Trainer Sforza als Nachfolger von Wolf ein Treppenwitz der Geschichte.
    Und ein pro und contra Sforza von 50 : 50 finde ich gar nicht mal so schlecht. Könnte mir vorstellen, dass ein Jürgen Kohler schlechtere Quoten hat. Und nach dem Flutlichtbericht von gestern wäre ich von Finke auch nicht so überzeugt (Besserwisser). Und mal ehrlich, ein Finke mit der Bilanz wie beim SCF nach der Vorrunde, hätte hier die Winterpause nicht übertstanden...

Komisch, dass so viele Namen gehandelt werden, die bei anderen Vereinen gescheitert sind (Götz) oder scheitern werden (Funkel). Dann geht bald das Geleier wieder los, bei seinem letzten Verein hat er auch schon nix gebracht (WW in Nürnberg).

Zitat

Original von jens1412
    Hallo hier ein Thread, in dem man sich von Wolfgang Wolf verabschieden kann.

Ciao Wolfgang Wolf,

auch ich habe Ihre Ablösung in diesem Forum gefordert, weil einfach einiges nicht mehr gepasst hat. Trotzdem möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig verabschieden und Danke sagen. Sie werden immer ein FCK ler bleiben, dafür haben Sie einfach zu viel für den Club geleistet. Auch als Trainer haben Sie immer alles gegeben - leider ohne Fortune. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Danke für die Zeit mit Ihnen!

Heuchler!