wenn nur 2,3 gehen... glaub ich aber nit....
-
-
Jetzt werden die Gegner der nächsten Saison aufgezählt. Genau gegen solche Mannschaften hätten wir nächstes Jahr in der 1. Liga bestehen müssen. Warum sollte dies mit einer besseren Mannschaft, einem offensiverem Trainer und weniger Verletzungspech nicht in der 2. Liga möglcih sein??
-
Jetzt sind wir soweit wie an Ostern. Schade nur die Kölner Arbeitsverweigerung.
Für nächste Saison sehe ich gar nicht so schwarz. Was kommt von oben?
Gladbach, hat Geld, plant aber offensichtlich eine kompletten Neuaufbau. Wo das hinführen kann wissen wir ja (halt ohne Geld). Und wie es aussieht kommen Mainz und Aachen (ggf. Bielefeld), alles keine Finanzstarken. -
bin ein alter fck fan mit 52 aber glaubt mir sforza ist die beste lösung
-
Ja Leute das war es dann wohl endgültig mit dem Aufstieg. Aber Ich denk heute darf man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Das es in Augsburg schwer wird war schon vor dem Spiel klar, dass es mit 10 Mann noch schwerer wird ist auch kein Geheimnis. Ich denk die Mansnchaft hat heute alles gegeben. Hat eine starke Moral bewissen und sich 2 mal wieder nach einem Rückstand zurück gemeldet. Ich bin mir sicher vor ein paar Wochen noch hätte diese Mannschaft sich anch dem ersten Rückstand schon aufgegeben und am Ende wohl verdient mit mehreren Toren Unetrschied verloren. Nun können wir ganz ohne Druck die restlichen Spiele angehen , denn mit dem Aufstieg haben wir nun nichts mehr zu tun. Aber Kopf hoch es geht weiter. Ich mein die Chance nochmal oben anzu greiffen war ja eh relativ klein. OK das dieser Schuss aus 25 Meter rein geht war Pech, abe rselbst das Unentschiedne hätte uns aufgrund der Siege von Freiburg und Fürth nicht weiter geholfen. Auch bei einem Unenstchieden hätte man weiterhin auf
mindestens 1 Ausrutscher von Freiburg und Fürth und aufgrund des Torverhältnises auf 2 von Duisburg hoffen müssen. So müssten jetzt alle 3 Teams bei noch 3 ausstehenden Spielen 2 mal verlieren und das dürfte doch relativ unwahrscheinlich sein.
Ob wir das Spiel mit 11 Mann gewonnen hätten darübe rkann man nur spekulierne. Unglücklich natürlich auch das W Funkel früh 2 mal verletzungsbedingt wechseln musste und so am Ende kaum noch Möglichkeiten zum reagieren hatte.
Aber Ich denk heute keinen Vorwurf an das Team denn von fehlendem Einsatz und Kampfbereitschaft kann man heute glaub Ich nicht sprechen. Einen Schuldigen bei Mülelr zu suchen währe natürlich jetzt das einfachste sicherlich war sein Platzverweis ein Nachteil von uns aber keiner weiss wie es mit ihm ausgegangen währe.
Das die Enttäüschung nun groß ist ist klar aber Ich denk die Spieler werden es nicht wenniger sein denn mit ein bischen mehr Glück währe vieleicht auch zu 10 was drin gewessen.
Nun können wir in Ruhe für Liga 2 plannen locker die restlichen Spiele bestreiten sollte es sich dann doch noch eine Chance zum Aufstieg geben wollen wir die natürlich nutzen aber Ich denk ein Jeder muss zugeben das die Chance nun bei gerade mal 10 % ist. Unsere Ausgangssituation haben wir ganz eindeutig nicht heute verspielt das ist klar.
-
Standard. Einen schuldigen hat man auch schon wieder ausgemacht. Wohl gemerkt, es war dumm, aber Müller war die ganze Saison über einer der besseren.
Sry, aber sowas is lächerlich. Ich kann einen Spieler nicht zur Sau machen nur weil er mal scheise gebaut hat.
Ich glaube Müller hat seit der 15 min angefangen sich selber innen Hintern zu beisen und wird es auch jetzt noch tun. Er selber weis am besten was er da fabriziert hat, also hört auf einen so in Dreck zu ziehen.
-
so,
bin auch wieder im Zug, muss auch sagen, die Mannschaft hat eine gute Leistung gezeigt, mit etwas Glück hätten wir noch gewinnen können, mit oder ohne Müller. Das wars dann wohl mit dem Aufstieg, wenn wir jetzt für nächstes Jahr noch die letzten Unruhestifter beseitigen, Meisner hallten können, an Opara und den anderen wichtigen Spielern festhalten, müssen wir keine Angst haben vor der nächsten Saison! Hat mir Tausendmal besser gefallen wie gegen Duisburg unter Wolf, alles was ich sehen will ist Wille und Einsatz, der wurde mir heute geboten damit bin ich zufrieden.
Ich habe mich auch schon überzeugen lassen, Sforza wäre die beste Lösung für uns, ok, das wird keine Lösung für die Ewigkeit sein, den ich gehe davon aus das er mit uns Erfolg hat und dann irgendwann bei Mailand anheuert um um die Champions League zu spielen, aber solange der Erfolg stimmt, ist das vollkommen uninteressant!
-
Wenn wir pech haben gehen nächste Saison weg: Beda, Hajnal, Fromlowitz, Bouzid.....
Heute gegen Augsburg war anständig aber was bringt das??
Wir waren klar überlegen aber Augsburg hat die Tore gemacht.
Ich finde das Florian Fromlowitz ins Tor gehört, bei Macho hat man mal wieder Fehler gesehn. Ich hoffe das Fromlowitz nich weg geht, weil es in meinen Augen ein Riesentalent is! Was meint ihr dazu? -
müller hin müller her fussball ist ein manschaftsspiel
-
Also die mannschaft hat gekämpft das muss mnn sagen
aber wie kann mann so behindert wie de Müller: ein foul von hinten un dass am gegnerischen strafraum un dann beschwert der sich nochich würd dem den vertrag sofort auflösen