Wer könnte der neue Trainer werden (Realistisch bitte)

  • lol von de ganzen ideen find ich rehhagel am besten!

  • Schade, der einzige, der mir momentan als gute Lösung einfallen würde, hat vor ein paar Wochen in Fürth unterschrieben - war wohl etwas voreilig.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Sforza fände ich ehrlich gesagt nicht verkehrt. Er schlägt sich derzeit als Aufsteiger in der Schweiz sehr beachtlich. Wahrscheinlich muss aber erst mal ein wenig Gras über die alten Geschichten wachsen bevor er nochmal kommt. Er hatte damals mit seiner Kritik an Henke absolut Recht und ihm wurde im Nachhinein von Jäggi mit der Entlassung von Henke auch recht gegeben.


    Sforza hat das Zeug, ob schon jetzt weiß ich nicht- ich bin mir aber sicher ihn nochmal in Lautern zu sehen.

  • Bei diesem Sauhaufen von Spielern bei denen die Einstellung zum Verein, zum Spiel und zu den Fans unterste Schublade ist (Ausnahmen gibt´s z.B. Bello oder Reinert) hilft nur einer:


    Ede Geyer


    Eine Mannschaft wie Cottbus aus der Amateurliga in die höchste Fussballklasse zu bringen - dafür muss man ihm Respekt zollen.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Ede Geyer??? Ne lieber nicht. Ich hätte auch gerne den Otto aber ich glaube das wird nichts mit ihm. Schade eigentlich.
    Guido Buchwald würde ich echt begrüssen als Trainer. Der hat schon einiges an Erfahrung gesammlt.


    Ich habe noch einen Trainer, aber den können wir uns locker abschminken:
    Bernd Schuster. Der wäre mal einer!!!