Wenn er eine super Rückrunde spielt werden die Konditionen sicherlich nicht schlechter
Beiträge von frankenfck
-
-
Markus Anfang sagte vor Kurzem einmal: "Wenn man Qualität bekommen kann die man so in der Mannschaft noch nicht hat, dann muss man das machen." Egal auf welcher Position. Die aktuellen Transfers werden dieser Art gewesen sein. Alle Spieler müssen sich jetzt an den Neuen reiben um sich zu beweisen. Ich denke das tut der Mannschaft gut und wird die Qualität steigern.
Es kann aber auch für Unruhe sorgen, wenn der Kader zu aufgebläht ist und einige nie zum Zuge kommen
-
Lt. Kicker bleibt er
-
Ich würde den Wechsel auf den letzten Drücker für falsch halten. Ersatz wird man jetzt keinen finden. Oder hat man einen in Hinterhand?
Ich denke, nach der Saison wird man auch ein gutes Sümmchen für ihn bekommen.
-
Der Fußballgott hat seinen Wohnsitz wohl in die Pfalz verlegt
-
Den 2:1 Sieg am Sonntag gönne ich ihm aber nicht.
Ich will (aus der Erfahrung der letzten beiden Jahre) schnellstmögliche Sicherheit für den FCK.
-
Klar war Anfangs Antwort völlig korrekt. Er muss nur seine Aufgabe als Trainer berücksichtigen.
Aber irgendwie ist es schon schizophren, wenn eine Leihgebühr bei weniger Einsätzen höher wird. Muss zugeben, dass ich sowas sonstwo noch nie gehört habe
-
Auch aus diesem Grund sollte sich Hengen mal öffentlich positionieren
-
Anfang sagte ja in der Pressekonferenz gestern, er kenne die genauen Inhalte des Leihvertrages nicht. Ich denke aber schon, dass Hengen ihm gesagt hat, warum Ranos möglichst oft spielen muss.
Vielleicht sollte Hengen mal über seinen Schatten springen und eine Stellungnahme abgeben sollte
-
Und dann kommen schon wieder die richtig schweren Spiele - Berlin, Hannover, Hamburg.
Deshalb habe ich auf 7 Punkte die ersten 3 Rückrundenspiele gehofft. Mein Wunsch scheint ja in Erfüllung zu gehen