Beiträge von frankenfck

Und wie stellst du sicher, dass der Test respektive das Ergebnis nicht älter als 24 Stunden ist? Beziehungsweise, dass der Test überhaupt von dir ist?

Bei Schnelltests ist es unproblematisch: Ergebnis wird per SMS mitgeteilt. Und an Datum/Uhrzeit des Eingangs erkennt man die Aktualität.

Dass Kellers Rücktritt unausweichlich war, ist klar. Da dürfte es wohl keine zwei Meinungen geben. Ich frage mich allerdings, was diesen Menschen geritten hat, einen derartigen Vergleich überhaupt erst anzustellen. Bisher kam er mir, sowohl in Freiburg als auch beim DFB, doch ziemlich seriös rüber. Allerdings passt such die Art und Weise seiner Rücktrittserklärung nicht zu seinem (wahrgenommenen) Wesen.

Was auch andere hier schon bemerkt haben, Koch dürfte Teil des DFB-Problems sein. Insofern müsste der auch den Hut nehmen.

Wie gesagt.. wer immer es war DANKE! dass du kompetenzüberschreitend gehandelt ist, sonst gäbe es uns jetzt nicht mehr im Profifußball.

ich finde es schon ein wenig skuril... ! Man kritisiert zum Einen die Überschreitung der Machtbefugnisse des Aaufsichtsrates.

Aber den eingehenden Erfolg nach dieser notwendigen Maßnahme darf man dem AR nicht gut schreiben...

Ich bin ja froh, dass ich nicht der einzige unwissende bin. Habe mich allerdings damit abgefunden, dass es einige in diversen Foren gibt, die den totalen Einblick haben.

Und jetzt freue ich mich einfach über die sportliche Kompetenz der Regionalen, dass sie mit Marco Antwerpen einen guten Trainer verpflichtet haben. Da stört es höchstens, dass Markus Merk bei der Vorstellung gesagt hatte, dass die Entscheidung von Voigt und ihm getroffen wurde, lediglich Notzon blieb außen vor. Aber was man von Merk zu halten hat, sagen mir die User mit dem totalen Einblick ja des öfteren, manche sogar gefühlt im 30 Minuten-Takt.