Ja, ich denke auch, dass weitaus mehr Zuschauer kommen werden als viele erwarten
Beiträge von frankenfck
-
-
Und wie stellst du sicher, dass der Test respektive das Ergebnis nicht älter als 24 Stunden ist? Beziehungsweise, dass der Test überhaupt von dir ist?
Bei Schnelltests ist es unproblematisch: Ergebnis wird per SMS mitgeteilt. Und an Datum/Uhrzeit des Eingangs erkennt man die Aktualität.
-
Man könnte meinen, dass man beim DFB keine sonstigen Probleme und verdammt viel Zeit hat. Das Wort "Emotion" scheint dort auch ein Fremdwort zu sein.
-
Dass Kellers Rücktritt unausweichlich war, ist klar. Da dürfte es wohl keine zwei Meinungen geben. Ich frage mich allerdings, was diesen Menschen geritten hat, einen derartigen Vergleich überhaupt erst anzustellen. Bisher kam er mir, sowohl in Freiburg als auch beim DFB, doch ziemlich seriös rüber. Allerdings passt such die Art und Weise seiner Rücktrittserklärung nicht zu seinem (wahrgenommenen) Wesen.
Was auch andere hier schon bemerkt haben, Koch dürfte Teil des DFB-Problems sein. Insofern müsste der auch den Hut nehmen.
-
Wie gesagt.. wer immer es war DANKE! dass du kompetenzüberschreitend gehandelt ist, sonst gäbe es uns jetzt nicht mehr im Profifußball.
ich finde es schon ein wenig skuril... ! Man kritisiert zum Einen die Überschreitung der Machtbefugnisse des Aaufsichtsrates.
Aber den eingehenden Erfolg nach dieser notwendigen Maßnahme darf man dem AR nicht gut schreiben...
Ich bin ja froh, dass ich nicht der einzige unwissende bin. Habe mich allerdings damit abgefunden, dass es einige in diversen Foren gibt, die den totalen Einblick haben.
Und jetzt freue ich mich einfach über die sportliche Kompetenz der Regionalen, dass sie mit Marco Antwerpen einen guten Trainer verpflichtet haben. Da stört es höchstens, dass Markus Merk bei der Vorstellung gesagt hatte, dass die Entscheidung von Voigt und ihm getroffen wurde, lediglich Notzon blieb außen vor. Aber was man von Merk zu halten hat, sagen mir die User mit dem totalen Einblick ja des öfteren, manche sogar gefühlt im 30 Minuten-Takt.
-
Ist schon mal ein gutes Zeichen
-
Früher hat man die Meisterschaft und den Pokalsieg gefeiert,und heute wird der Nichtabstieg in die 4.Liga gefeiert.Irgendwas läuft da verkehrt
Ich feiere nicht, ich bin einfach nur erleichtert. Und werde auch die fußballlose Zeit genießen, soweit es irgendwie möglich ist
-
Geschafft, ohne Zittern geht es beim FCK nicht. Auch nicht, wenn andere spielen 😉
-
Mein Tipp
Schalke und Werder steigen fix ab
Köln oder Bielefeld gehen in die Relegation
Werder hat mit dem Festhalten an Kohfeldt leider den falschen Weg eingeschlagen
Jetzt hat Werder doch reagiert. Mal gespannt, was Schaaf in einem (oder drei) Spielen reißen kann
-
Möglicherweise gibt es einen ganz einfachen Grund, Antwerpens Leistung zu relativieren: die Hoffnung auf die "Übernahme" durch Dubai. Und der Dubai-Prinz hat in seinem Sportkompetenzteam auch einen Trainer, für den MA weichen muss .