20. Spieltag: Aller guten Dinge sind drei (Siege in Folge?)

• Ok...niemals hätte ich das kommen sehen.

Und letztens schrieb ich noch selbst, dass erst nach dem Spiel kritisiert bzw gemeckert werden soll 😉

Aber noch ists ja nicht vorbei

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Und sie können es doch erzwingen!

Seht gut!

Was sich Anfang nun dachte, keine Ahnung. So schwächt man das Team!

Noch vor 6 Monaten hätten wir solche Spiele verloren!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Krahl benötigt dringend anderes Schuhwerk und wir einen neuen Rasen.

Am Ende ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg.

Jetzt bei der alten Dame punkten.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Egal wie, ein Sieg ist ein Sieg, dass Sircho den gemacht hat war kein Zufall, der ist einfach geil aufs gewinnen!

Bin gespannt was MA da dem Schiri geflüstert hat, Rot ist heftig und normal ist er eigentlich für so etwas nicht bekannt….

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Egal wie, ein Sieg ist ein Sieg, dass Sircho den gemacht hat war kein Zufall, der ist einfach geil aufs gewinnen!

Bin gespannt was MA da dem Schiri geflüstert hat, Rot ist heftig und normal ist er eigentlich für so etwas nicht bekannt….

Frag mich was den so aufgeregt hat. War nichts für mich sichtbar und wir haben gewonnen...

• erzwungenen Sieg, dreckig in der Nachspielzeit..

Mit Heuer wurde es, aber nochmal brenzlig, ganz schwach nach seiner Einwechslung.

An unsrer 'Problemzone' hat sich weiter nichts geändert, die linke und rechte Außenbahn...

Gegen die Hertha bitte neu besetzen, sollte Kleinhansl nicht können, dann Redondo