Beiträge von frankenfck

Klar war Anfangs Antwort völlig korrekt. Er muss nur seine Aufgabe als Trainer berücksichtigen.

Aber irgendwie ist es schon schizophren, wenn eine Leihgebühr bei weniger Einsätzen höher wird. Muss zugeben, dass ich sowas sonstwo noch nie gehört habe

Anfang sagte ja in der Pressekonferenz gestern, er kenne die genauen Inhalte des Leihvertrages nicht. Ich denke aber schon, dass Hengen ihm gesagt hat, warum Ranos möglichst oft spielen muss.

Vielleicht sollte Hengen mal über seinen Schatten springen und eine Stellungnahme abgeben sollte

Tut er nicht. Die Bild genießt mal wieder ihren Schlagzeilenerfolg. In dem Artikel heißt es nämlich: Für jede Partie, die Ranos nicht zum Einsatz kommt, muss Kaiserslautern eine Art „Strafgebühr“ bezahlen – die dann auf die Leihgebühr ausgerechnet wird.

Es ist, zumindest nach dem heutigen Stand, genauso wie loss die Sau raus es beschreibt: Mit jedem Einsatz sinkt die Leihgebühr.

Ich nehme an, du meinst "aNgerechnet"?

Eine Strafgebühr auf die Leihgebühr anrechnen, macht allerdings keinen Sinn. Da würde der aufnehmende Verein ja für das Schonen des Spielers belohnt werden

Ich frage mich manchmal, ohne überheblich klingen zu wollen, ob einige hier die Tabelle lesen können? Wir sind 15 Punkte und plus 24 im Torverhältnis vor einem direkten Abstiegsplatz, unter uns stehen im Moment 15 Teams. Außerdem haben wir ein Spielerbudget, wo ein einstelliger Tabellenplatz das Saisonziel sein sollte. Wir haben auch einige Spieler im Kader die für mich gehobenes Zweitliganiveau verkörpern (z. B. Ache, Ritter, Sirch, Hanslik, Yokota, Kaloc und ja auch Krahl trotz seinen nicht wegzudiskutierenden Fehlern...). Da gibt es Mannschaften, die viel schlechter aufgestellt sind. Und dennoch denken einige wieder nur an drei Punkte gegen den Abstieg...

Da spielt offensichtlich die Angst mit. Letzte Saison hatten wir ab Oktober auch einen unglaublichen Absturz hingelegt, vom Aufstiegsplatz bis in die Abstiegsränge. Da ist die Angst, dass sowas wieder passiert

Leider ist Mause kein Ache Ersatz wie erhofft. Trotzdem bin ich mit Platz 9 zufrieden und fehlen noch 14 Punkte zum Klassenerhalt und das wird noch schwierig genug werden. Viele von euch wollten eine ruhigere Saison als letztes Jahr. Momentan schaut es so aus, deshalb bin ich nicht unzufrieden

Ich hoffe auch, dass es eine ruhige Saison wird. Aber der Absturz der letzten beiden Saisons sorgt bei mir für ein ungutes Gefühl.