Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine unverdientere Niederlage erlebt zu haben. Und da setzten einige noch vor dem Spiel auf einen guten Schiri
Beiträge von frankenfck
-
-
Ich geh jetzt kotzen
-
Am positivsten heute ist da noch die Niederlage von Lübeck, sowie die Unentschieden von Uerdingen und Magdeburg.
Wobei beide besser verloren hätten
-
ponomarev will jetzt doch bis zum ende der runde dabei bleiben,nachdem der andere
interessent scheinbar das interesse verloren hat.
da blickt doch kein mensch mehr durch
Das hab ich auch gelesen. Für mich klang das so nach "die aktuelle Saison sichern". Was nächste Saison wird steht wohl in den Sternen. Aber durchblicken kann man da nicht mehr.
-
Vielleicht kann sich der FCK - Corona sei dank - nach dem finanziellen, dann auch sportlich weiter durchmogeln!
Wieso hab ich nur mit dieser Reaktion gerechnet?
Profitieren würden der 17. und 18. der Abschlusstabelle, egal wie er heißt.
-
Die haben aber nur 10 Spieltage absolviert
-
Mal ein anderer Aspekt: kann es evtl. sein, dass nach dieser Saison nur 2 Mannschaften absteigen? Von 5 Regionalligen spielen nur 2, nämlich West und Südwest. Die anderen 3 spielen seit November nicht mehr, Bayern sogar noch gar nicht in dieser Saison (hab zumindest im Kicker nichts gefunden). Nachholen wird man die ausgefallenen Spiele wohl nicht mehr. So wäre doch denkbar, dass nur die Meister der RL West und Südwest aufsteigen. In der Folge dann auch nur 2 Absteiger aus der 3. Liga.
Ich konnte auch bei Onkel Google nichts finden, ob es hierzu schon Überlegungen gibt.
-
Nun ist auch der nächste Trainer weg. Schalke hat nun den Wettbewerb "Welcher ist der chaotischste Club Deutschlands" mit Riesenabstand gewonnen.
-
Wir werden am Ende der Saison über dem Strich stehen, aber daran muss man nicht nur glauben, sondern auch taten folgen lassen.
Dass wir es können, wurde schon des öfteren kurz gezeigt.
Unsere Mannschaft wird sich und da bin ich fest von überzeugt, bis zum Ende der Saison selbst belohnen.
Dein Wort in Gottes Gehörgang, der Glaube daran fällt aber immer schwerer. Ich beneide langsam User hier, die mir dem FCK abgeschlossen haben. Denen bleibt wenigstens das Zittern, Hoffen und Bangen am Spieltag erspart. Vielleicht komme ich auch mal dahin, denn ich glaube nicht, dass der FCK einen Abstieg in die Regionalliga überleben wird. Ein Aufräumen, um in der Regionalliga neu zu beginnen, halte ich für Träumerei.
-
Ich denke auch, dass das Ergebnis der Wahl so o.k. ist. Von den neuen Bewerbern hat mir H. Koblischek auch am besten gefallen, hoffe er bringt sich auch gut ein. Musste aber öfters an die vorletzte AR-Wahl denken. Da hatte sich im Vorfeld ein gewisser Herr Banff auch sehr gut präsentiert, wurde auch mit großer Mehrheit gewählt. Ende ist bekannt.
Fritz Fuchs wurde wohl mangels Alternative mit Sportkompetenz gewählt, er ist ja gegenüber den anderen, was sein Stimmenanteil angeht, weit zurück.